Sturzbügel von SW MOTECH

  • #61

    Und warum ist dieser Sturzbügel dann zu kurz geraten für die DCT Version ?? Dann hätte man sich vielleicht mal die richtigen Abmessungen anschauen sollen und die richtige Länge Produzieren sollen.


    Ich denke man hat einfach die hohe Nachfrage nach DCT Versionen unterschätzt und verkauft nun die NICHT DCT Version auch an die DCT Varianten. Und das ist ziemlich Ärgerlich. Wenn man rechts Stürzt bringt einem der Bügel nichts.

  • #62

    Der Sturzbügel Schalter passt nicht auf die mit DCT (laut Honda)

  • #64

    Hab ich an meinem CT. Sind Pulverbeschichtet. Meine wurden auf Garantie gewechselt weil die an den Schweißnähten gerostet haben.

    Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
    Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!