Sturzbügel von SW MOTECH

  • #31

    Ich will solche Posts nicht mehr sehen, ohne dass man ein Bild oder den entsprechenden Link hinzufügt! *DemGerdLiebevollDenHinternVersohl*

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #32


    Vorsichtig, lieber Kuare, vorsichtig ... :hand:
    Bilder hat Gerd eingestellt und das schon vor einiger Zeit: Givi von Gerd :D


    PS:
    ...nicht ganz ernstgemeinter Post...

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #33

    :oops: Oha, ja das hat er - auch wenn ein entsprechender Hinweis toll gewesen wäre. Dann bekommt er den Hintern eben gestreichelt, wenn er das mag :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #34

    Hallo,


    nachdem im Thread "Sturzbügel von SW Motech" vor allem der Givi im Gespräch ist,
    oute ich mich mal als Eigner des SW Motech Bügels.
    Er ist m.E. stabil und unauffällig. Und nicht überteuert.


    [attachment=1]DSCN3120s.jpg[/attachment]


    [attachment=0]DSCN3121s.jpg[/attachment]

  • #36

    Hallo CT-Gemeinde!


    Einen venünftigen Sturzbügel für den CT DCT habe ich immer noch nicht gefunden. Da ich nicht mehr länger ohne Bügel fahren möchte (morgen geht es in die Schweiz), habe ich den Bügel von Hepco & Becker drangemacht, der für die Kupplung rechts praktisch keinen Schutz bietet und auch links wird der Motor unten beschädigt, wenn es umfällt. Nir der Tank wird durch den Bügel verschont.


    Habt Ihr schon eine sichere Lösung gefunden, damit das Motorrad auch unten gesichert ist? Oder muss man wirklich selbst was basteln? (das wäre aber ziemlich peinlich für Honda).


    Danke für Eure Tips!
    Norbert

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #38

    Mein Freundlicher HH hat mich auf einen Aspekt bei der Sturzbügel Wahl hingewiesen, der mir so nicht bewußt war. Können die Seitenteile beim Kundendienst demontiert werde , ohne dass die Sturzbügel abgebaut werden müssen ?
    Ich habe den von H+B da können die Seitenteile mit etwas Fingerakrobatik trotz Sturzbügel demontiert werden.


    Gruß CH.


    p.s. SumoSulsi: In der Entscheidungsphase für den CT war ich bei minem Händler und konnte zusehen wie einem Kunden der Vorführer (mit CT) im Stand umgefallen ist. Beim Zuhören wurde dann ein Reparaturaufwand von über 1.000.-€ aufgerufen. Das hat mich überzeugt wenn CT dann mit Sturzbügel ...

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #39


    Das geht schneller, als man wahrhaben möchte. Einmal bei geneigter Straße den Fuß auf die falsche Seite gesetzt,
    und man stößt ins Leere. Und schon liegt das Teil. Da ist man froh, wenn Sturzbügel und Trax dies abfangen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #40



    Ich kann euch nur den Kardanprotektor ans Herz legen, denn dieser Stern kostet erst mal 130€ und wenn ihr den Kardan schrottet, komplett 3000€
    Der Protektor kostet gerade mal 70€

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!