Schei... Grippewelle

  • #1

    :( Einfach Klasse, ich plane einen Besuch auf einer Motorradmesse in Villingen (Süma) und seit gestern Abend liege ich mit dieser hundsgemeinen Schnudderseuche flach. Ich will wieder in die Sonne...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Moin "Rattenfrau" ;)


    Dir gute Besserung und kuriere den Mist bloß gut aus ... habe im Bekanntenkreis einige Leute, die zu früh wieder meinten sie könnten und die es dann RICHTIG umgehauen hat :doh: Scheint dieses Jahr wirklich ein ganz hässlicher Virus zu sein, der zumindest hier bei uns im Norden sein Unwesen treibt :o


    PS:
    Doppelt hält besser ...
    8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Gute Besserung !
    Ich lieg auch grad zu Hause: Sch... mischung zwischen Bandscheibe und Fieber.


    Alles Gute und nimmt schön Anlauf auf die Saison :pray:

  • #6

    :shifty: Danke, wundert mich gar nicht, dass es mich jetzt erwischt. Dienstag eine Doppelschicht mit anschließender ultrakurzer Nacht, Mittwoch ein deftiges Gespräch mit einem Mitarbeiter,welches mich mindestens die Hälfte der Nacht gekostet hat, gestern der daraus resultierende Rundumschlag im Geschäft und nur wenige Stunden später hat es mir regelrecht die Füße weggezogen. Offensichtlich war mein Akku so runter, dass es mich so brutal umgehauen hat...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #7

    Hallo Antje,
    hast ne PN


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    hallo an alle , sagt mal über was unterhaltet ihr euch hir eigentlich ? über grippe, arbeits probleme ,usw ich dachte das ist eine motorrad seite!!!!
    oder reden wir jetzt auch noch über kinder bekommen und wer wann seine tage bekommt . das ist eine motorradseite ------ :roll: :snooty:

  • #9



    das ist eine gute sache :clap:

  • #10

    Hey,... ;)
    Das kommt davon, wenn man den anderen eine lange Nase macht und sich ins Warme verkrümelt,... :naughty:
    Da wird der Körper nur geschwächt und so kommt es dann in den kalten Gefilden,
    dort wo nur Naturburschen und ultraharte Mädels den Kampf gegen den Winter überleben,... zur Grippe,.... :lol:


    Gruß und gute Besserung,....vom Mike... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!