Zeitschrift Motorrad mit Kritik am DCT

  • #11

    Damit sie irgendwann sagen können bis auf das DCT kann die GS alles besser
    und das DCT ist eh Scheiße. Es muss halt vorbereitet werden :liar:
    Logisch das das DCT der Konkurenz ein Dorn im Auge ist
    also nieder machen :handgestures-thumbdown:
    Darüber lohnt sich eigentlich kein Wort mehr,
    und ärgern tun mich diese Berichte eh nicht mehr wirklich :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #12

    Hihi :lol: ist schon sehr merkwürdig. Mal nur so zum schmunzeln für euch...................
    Gestern habe ich meinen CT beim HH abgeholt, bin aber direkt nach Hause gefahren. Dies mal nur so nebenher.
    HEUTE bin ich dann nach der Arbeit eine kleine Runde gefahren, schön Vorsichtig wegen der neuen Reifen. Zum Schluss bin ich dann zum Motorradtreff nach Haus Scheppen hier in Essen gefahren. Es war schon sehr gut besucht heute. Ich habe meinen CT fein säuberlich abgestellt und mir dann einen Kaffee geholt. Dauerte gerade mal 3-4-Min und schon stand der Erste an meinem Bike. Während ich so mit dem netten jungen Mann plaudere kommen auch schon die Nächsten an und bewundern meinen CT :D . Auch die Biker die so ihre Runden drehen bleiben kurz stehen und murmeln: Man, die sieht ja mal klasse aus. AAAABER, das lustige an der kleinen Geschichte ist die Tatsache, dass auf dem Parkplatz mindestens 5 Weiß/Blaue standen und kein Mensch sich dort aufgehalten hat um sie zu bewundern. Die standen da einfach so rum :o , ohne liebevolle Blicke auf sich zu ziehen...die armen Bikes.. :lol: :lol: :lol:


    Gruß Thomas

  • #13

    Hi Thomas,


    das Erlebniss hatte ich auch...ich hab es nur nicht so gerne aufzufallen :-).


    Bist Du am Montag gegen 17:00-17:30 auch in Kettwig-Ratingen (Esel hoch ) gefahren.
    Richtung Ratingen kam mir eine rote CT entgegen,die allerdings gegen die Sonne fuhr und mich ggf nicht erkannt hat ,als CT Bruder :-))).


    Gruss
    Guido

  • #14

    Liebe CT Mitstreiter :)


    lasst alle über die GS reden und Sie auch fahren! Uns liegt die CT einfach besser und wir wissen was wir haben!


    Sie kann halt nicht jeden Geschmack treffen, würden alle den gleichen Geschmack haben dann würden hier nur CT oder GS oder... rumfahren...


    Nichts desto trotz bin ich bei Euch und rege mich über flache und oberflächliche Berichterstattung auf. Über Vergleiche einer voll ausgerüsteten GS gegen eine "Standard" CT. Aber... wenn die gewisse Zeitschrift schon so auffahren muss... nun... ich zumindest hatte Sie lange im Abo und schon die Varadero hatte es nicht leicht und ich konnte die Tests nicht verstehen... Nach den CT Test war meine Entscheidung klar. Die letzte Ausgabe die ich nun erhalte ist die Mitte März und dann erst wieder wenn die mal Ihre Redakteuer bzw. Tester durchschütteln damit die wach werden.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    Hallo,
    lese mich hier grad bei euch ein,


    Weiss nicht was da alles drin stand (Homepage/Foren)
    bekannt ist doch wohl, dass bei der Praesentation der GS waehrend einer Offroadpassage, sich ein erfahrender Motorradjournalist,
    mit 100 km/h ueberschlagen hat und sofort tot war.


    Gruss
    Rallebiker

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #16

    Hi Guido, nein das war ich nicht. Arbeite zwar in Kettwig, aber ich fahre in Richtung Werden nach Hause. Wohne in Essen-Überruhr.


    Gruß Thomas

  • #17


    Moin,


    das ist ja leider bekannt.
    Die Ursache wurde nach über einem Monat noch nicht bekannt gemacht.


    In den Foren steht,dass alle Probefahrten eingestellt wurden und etwas nachgebessert werden muss..ob das mit dem Unfall zu tun hat ,kann ich nicht sagen.
    Scheint zumindest keine Kleinigkeit zu sein.
    Gruss
    Guido

  • #19

    Traurig das sowas passiert.
    Schlimmer noch er hinterläßt Frau und drei Kinder....


    Ich bin mit der CT zufrieden. Fahren nach Stvo :roll: ok etwas mehr ist es schon.
    Verbrauch um die 5,8l.
    Probleme? Keine!
    Macht Spaß und wenn sie so dahin grummelt.....V4 halt.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!