Platte Löwenstein

  • #11

    2°C bewölkt und ein sch... kalter Wind geht hier! (gefühlte -5°C)


    Ich muß mich grad richtig überwinden, dass ich überhaupt mal vors Haus gehe.
    Die CT darf in der geschützten Garage stehen bleiben, ich muss jetzt raus :mrgreen:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #12

    Tja Jochen, Westbandit muss nur zweimal aus der Haustüre stolpern dann ist er da
    und wenn es ihn friert oder es anfängt zu regnen ist er in 10 min wieder im warmen und trockenen
    aber wir beide haben schon etwas weiter das sollte er jetzt aber langsam mal begriffen haben.
    Leider meldet sich aber auch sonst keiner aus der Nähe der Platte.


    Ja also üben wir das dann nochmal :roll:
    Sowohl Wetter als auch genauer Zeitpunkt und die nötige Vorankündigungszeit :!:


    Aber die Tage werden länger und Heute in einer Woche ist wieder Sommerzeit angesagt
    das muss nur noch der Winter einsehen :whistle:
    Dann bin ich mir sicher das wir auch mal ein Minitreffen auf der Platte hinbekommen :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #13


    Na ja für mich ist es auch schon ne kleine Weltreise, hin und zurück 120 km (Landstraße) :mrgreen:


    War auch mehr gedacht, wenn jemand von uns eh unterwegs ist und das vielleicht von unterwegs aus liest ;)


    Ich bin mir aber zu 100% sicher das wir das dieses Jahr noch hinbekommen :dance:

    [album]672[/album]

  • #14

    Vielleicht bin ich zu naiv oder zu Termin geplagt aber ich stelle mir das
    dann so vor damit es halbwegs realistisch wird.


    z.B.
    " Nächsten Samstag 15:00 Uhr sofern es trocken und die Temperaturen erträglich (über15°) sind
    Treffpunkt Löwensteiner Platte auf nen Kaffee und etwas Benzingespräch
    es wäre schön wenn man möglichst viele Forenmitglieder treffen würde. "

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!