Platte Löwenstein

  • #31

    War von 11-15.00 Uhr auf der Platte und ab 12.30 Uhr kam sogar die Sonne raus. Waren ca 50 Motorräder dort und davon ca. 20 GS-Fahrer. Alle Achtung, wenigstens keine Weicheier :D
    Kaffee und Sitzgelegenheiten gab es genügend :!: :!: :!:

  • #32

    Nur zur Info:


    Ich werde in ca. 1/2 Stunde aufbrechen zur "Platte". Werde dann in 1-1,5 Stunden (je nach gewählter Strecke) auf einen Kaffee auf der "Platte" eintreffen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #34



    :shifty: Na dann, ganz schnell gute Besserung!!! :dance: Ab Montag soll das Wetter besser werden.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #35

    rattenfrau
    Wieso erst Montag??? Habe grad die aktuelle Vorhersage für den westlichen Rand des schwarzen Waldes angesehen und siehe da...


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #37

    Irgendwann kann sich auch der hartnäckigste Frühling nicht mehr verstecken und kommt dann plötzlich aus seinem Versteck hervor 8-) :clap: 8-)


    WIR haben es uns verdient :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #38


    Dann wünsche ich Dir auch eine gute Besserung!
    Wird bestimmt irgendwann dieses Jahr noch klappen, dass wir uns auf der "Platte" treffen. Ich habe mich auch ganz spontan heute morgen dazu entschlossen, als ich aus dem Fenster geschaut habe und hin und wieder die Sonne etwas durch die Wolkendecke durchgescheint hat.


    Heute hätte man auf der "Platte" sogar mittagessen können. Da stand heute ein zusätzlicher Imbiss-Wagen der Würstchen und Steaks gebrutzelt hat. Keine Ahnung, ob der jetzt öfter da ist. Ich war dieses Jahr erst das erste Mal dort :whistle:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #40

    :lol: Hey Feuerwehrmann :lol: :lol:
    Ich hoffe du hast dir nix auf deinem Kurztripp zum CTT weggeholt?
    Da du momentan noch krank bist, wünsche ich dir natürlich baldige Genesung. :dance:
    Damit du pünktlich zum Start der Schönwetterperiode wieder topfit bist.
    Habe gesehen, von mir aus ist es auch garnicht mal soweit bis "Platte Löwenstein".
    Wäre vielleicht mal ein Grund sich dort wieder mal zu treffen.
    Also, Kopf hoch... ;)

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!