Platte Löwenstein

  • #25

    Glaube auch nicht, dass es bei mir was wird. Die melden ja wirklich schon wieder Mistwetter für morgen.


    Schauen wir mal!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #26

    Also laut meinem sehr verlässlichen Wetter App soll es ab 4 Uhr heute Nacht trocken bleiben in der Region. Zwar bewölkt, aber Trocken bis Montag Nacht.


    Würde sagen einfach kurz hier melden wenn jemand losfährt, wenn die Straße trocken ist fahre ich auch ;)


    Ich geb mal kurz Lage morgen früh Wettertechnisch.

    [album]672[/album]

  • #27

    Also ich bin jedenfalls ab 12.00 Uhr auf der Platte, egal wie das Wetter wird, gute Klamotten an und es passt schon :D
    Würde mich freuen jemand von Euch zu sehen :!: :!:
    Die paar Regentropfen können uns doch nichts anhaben oder ?



    Joschy

  • #28

    Also mein Wetterbericht meldet bei uns heute nur einmal kurz Regen (von 0.00 - 24.00 Uhr :mrgreen: ).


    Da kommen auch wieder schönere Tage (z.B. 1.Mai soll laut meinem Wetterbericht (bis jetzt :lol: ) trocken sein), wo man sich auch gemütlich bei einem Becher Kaffee hinsetzen und unterhalten kann.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :!:


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß auf der "Platte".


    PS: Nein, ich bin kein Schönwetter-Fahrer. Aber zum gemütlich Zusammensitzen bzw. -stehen auf der "Platte" ist mir das Wetter heute einfach nicht gut genug. Trinke den Kaffee dort gerne mit Milch und nicht verdünnt mit Regenwasser.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #30

    Ich denke auch das wir vielleicht auf die nächsten Tage warten sollten.
    Autobahn ist trocken, aber die Nebenstraßen gut feucht. Ludwigsburg hat es zudem 8°C, das wird dann auf der Platte so um die 5°C haben.
    Wäre wahrscheinlich mit der Kleidung zu kompensieren, aber wie oben schon beschrieben, zum herumstehen und Kaffee trinken :think:


    Wir beobachten das Wetter die Tage und bleiben am Ball.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!