Beiträge von damal

Ich hab nach 15.000km schon neue Scheiben montiert! Ab 10.000 haben sie schon total nervig zum rubbeln angefangen.

Hab dann Brembo rein, weil vom Händler hätte ich nur die originalen bekommen.

Ich habe die Alten Schrauben wieder benutzt. Wichtig ist, sie komplett von der Alten Schraubensicherung zu befreien.

Natürlich die Gewindebohrungen auch :P

Aber es muss natürlich jeder selber wissen und verantworten, ob alt oder neu :)

Hallo

Danke schon mal für euere Antworten. Ich weis jetzt noch nicht was ich machen werde.

Die Hyperpro wären sicher auch ne Option, aber viel stärker werden die auch nicht sein.

Ich werde Wilbers mal anschreiben und schaun, was die sagen :)

Hallo miteinander 🎉

Eine Frage an die Fahwerks-Experten unter euch:

Gibt es eine Austausch Feder für das Original Federbein, die stärker ist also mehr aushält? (Höhere Federrate)

Wir sind immer zu zweit unterwegs mit Gepäck, da kommt die Feder schnell an seine Grenzen! Aber grundsätzlich taugt mir von Druck und Zug Stufe die Einstellung 👍

Weis jemand die Abmessungen und Federrate der Original Feder 😁

Danke gleich mal im Voraus

Lg Thomas

Du meinst 3000km vor Wechselintervall :) Steht ja alle 24.000km an.

Und bis jetzt nur auf normalen Straßen bewegt worden. Egal ob Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien

Nein mehr Leistung bringt e nicht, aber der Luftdurchsatz bleibt über einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau!

Ori Filter macht schneller dicht! Bild sagt glaub ich alles.......