Beiträge von citykurier

    Hallo Leute

    Da ich ja in beiden Foren bin ,kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen,daß die VFR Treffen auch immer super organisiert sind und man eine Menge Spaß hat. Etliche Forum-Mitglieder fahren in der Zwischenzeit zwar andere Modelle ,sind aber weiterhin im Forum aktiv und kommen auch zu den Treffen. Kann also so schlecht nicht sein. ;)

    Wer also Interesse an einem schönen Treffen hat macht da definitiv nichts falsch


    Gruß Frank

    Moin Michael

    Ich denke mal nicht. Ich habe meine ECU über einen italienischen Freund in Italien flashen lassen. Leider ist der Inhaber schwer erkrankt und macht im Moment wohl keine Arbeiten.

    Gruß Frank

    Moin

    Auch beim DCT ist deutlich spürbar, wenn die Drosselung in den ersten beiden Gängen entfernt wurde 8)

    Macht richtig Spaß ;)

    Fahre so gut wie nie Autobahn. Bei der Testfahrt nach dem Flash war der CT nur minimal Schneller in der Endgeschwindigkeit. War und ist für mich aber auch nicht wirklich interessant.


    Gruß Frank

    Moin

    Leider unterstützt mein neues Navi (Garmin XT) nicht mehr das hauseigene RDKS. :cursing:

    Habe mir die "FOBO BIKE 2 "-RDKS-Sensoren geholt. Funktionieren dann mit einer APP auf dem Smartphone und man braucht keinen zusätzlichen Monitor. Alarmmeldungen bekomme ich so auch akustisch auf´s Headset.

    Zusätzlich sind gleich kurze Metallventile dabei.

    Für mich die optimale Lösung


    Gruß Frank

    und in den vorhandenen Werkstattbüchern steht es erst recht ;)

    Deshalb verstehe ich die Frage auch nicht.


    SAM 191073 Eine vernünftige Schraubenkontrolle wird von Vielen nicht ernst genommen. Gehört aber nicht ohne Grund zum Inspektionsumfang


    Gruß Frank

    Sieht auf jeden Fall besser aus als das C4 Conzept, das sie alle als Designvorlage in ihren Vorberichten genommen haben. Trotzdem ist es nicht mehr als ne Straßen-AT auf 17 Zöllern und der Front eines X-ADV. Kreativität sieht bei mir anders aus. :(

    Federweg ist mit 150mm annähernd wie beim CT, allerdings sind Gabel und Federbein nur in der Federvorspannung verstellbar.

    Die 17 Zöller und das geringere Gewicht (immerhin 40kg) finde ich schon ganz interessant bin aber im Großen und Ganzen enttäuscht.


    Gruß Frank