Habe beim Neotec2 umd beim J-Cruise2 das SRL drin. Das ist so schön integriert, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß das absäuft. Bei den außen am Helm angebrachten Senas mag das anders sein.
Beiträge von citykurier
-
-
Bei der Laufleistung und nach fast 10 Jahren würde ich das vermuten.
Stimmt. Die Laufleistung hatte ich ganz übersehen.
-
Dann mach mal ein DCT-Softreset:
Motor muss warm sein.
Zündung aus. Dann die "D"-Seite des DCT-Schalters gedrückt halten, während man die Zündung einschaltet; diese loslassen, sobald die Motorwarnlampe erlischt, dann leuchten die Zeichen "D", "S" und darunter ein "-" im Display auf; danach den DCT-Schaltknopf wie folgt drücken: D - D - N - D - N; sobald die Zeichen "D" und "S" und das blinkende "-" ausgehen, ist der Vorgang erledigt.
Zündung aus.
Neu starten und dann Probefahrt.
Ansonsten ist doch der DCT-Schaltmotor.
-
Wenn das Vorderrad richtigrum eingebaut ist, kann es aber sein, daß die Hülsen vertauscht wurden. Dann stimmt der Abstand zum Sensor nicht.
Gruß Frank
-
Moin
Ich benutze einfach schwarze Kappen
Gruß Frank
-
Moin
Ich kann für Asphalt auch nur den CTA3 empfehlen. Habe den 2./3. Satz drauf. Immer Grip und für mich angenehmes Einlenkverhalten ;hält bei mir HR= 9tkm;VR= 16tkm.
Einziger Kritikpunkt: Zum Ende hin ist der Verschleiß höher(gefühlt) .Restprofil geht dann schnell weg. Da kann man sich auf einer längeren Fahrt schon mal etwas verschätzen, wie lange der Reifen noch hält.
Werde ihn auch weiter fahren.
Gruß Frank
-
Hallo Seven, ja - die Rasten sind noch. Hattet diese eigentlich schon verkauft, aber plötzlich meldet
der K. sich nicht mehr.
Hallo Volker
Da du dein PN wohl nicht mehr liest schreibe ich dir mal hier
Ich hatte dich noch mehrmals angeschrieben.....ohne Reaktion.(siehe screenshot )
Jetzt zu behaupten, ich hätte mich nicht gemeldet und sie anderweitig zu verkaufen finde nicht okay!
Gruß Frank
-
Moin
Über die Suche-Funktion solltest du eigentlich was finden über den Nivomat.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, auch die Gabelfedern zu tauschen.
Ich hatte sie getauscht und der Unterschied ist schon merklich.
Hinten habe ich ein normales Wilbers mit hydr. Handrad drin.
Gruß Frank
-
Danke.... 2x Ventildeckel Dichtungsringe und für die Schrauben..... die besorge ich....
und die 4 Dichtungen für die Kerzenlöcher ! Sind nicht bei den VDD´s dabei .
Gruß Frank
-
Ich denke, ich werde es jetzt auch einmal mit dem CTA3 versuchen. Da mein Vorderreifen noch in Ordnung ist, würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon eine solche gemischte Bereifung versucht hat und wie die Erfahrungen damit sind.
BG, DW
Ich habe gerade vorn CRA3 und hinten CTA3 drauf. Bin super zufrieden. Unterschied zu CTA3 V+H ist minimal. Finde die CRA-CTA-Kombi sogar etwas handlicher als CTA-CTA. Sägezahn beim CTA3 hinten fand ich nicht störend
Gruß Frank