Oh oh. ... menno....das Bildle mit m Holz den Kolben zurück drücken..... a auf diese Art und B nicht richtig sauber gemacht..... langt doch bitte net an die Bremsen wenn Ihr keine Fachleute seid.
Will mich ja net gleich unbeliebt machen..... aber Ihr kommt mir ja evtl mal entgegen....
Nix für ungut
Eugen
Alles anzeigen
Das sehe ich anders. Eine andere Meinung hat ja immer kritisches potential. Das ist auch gar nicht schlimm, solange die Kritik sachlich ist.
Aber hier ist es doch ganz anders:
Da ist in einem Bild etwas zu sehen, was wie Tourdancer (Eugen) richtig feststellt, "nicht richtig sauber gemacht wird", aber meiner Meinung nach augenscheinlich keinerlei Auswirkung auf die Funktionsweise der Bremse oder die Sicherheit hat, da wird halt improvisiert.
Und dann pauschlisiert er "langt doch bitte net an die Bremsen, wenn Ihr keine Fachleute seid....aber Ihr kommt mir ja evtl mal entgegen". Damit unterstellt er doch allen hier (mich eingeschlossen), die selber in der Lage sind einen Bremsbelagwechsel fach- und sachgerecht duchzuführen, dass sie keine Ahnung haben, was sie eigentlich machen und auf der Straße zum Sicherheitsrisiko werden. Zumindest verstehe ich das so.
Klar ist das seine Meinung. Aber es ist halt vor allem negative Kritik an allen Schraubern hier, weil viele ja wahrscheinlich keine "Fachleute sind".
Soll er doch mal sachlich darlegen, warum man die Bremsbeläge nicht selber wechseln soll. Und dann kommt noch eine andere Meinung dazu, wo mit Gewinde nachschneiden beim Freundlichen angefangen wird, obwohl niemand was von einem kaputten Gewinde geschrieben hat.
Soviel zu Meinungen.
Und das war jetzt meine Meinung zum Thema: "langt doch bitte net an die Bremsen, wenn Ihr keine Fachleute seid....aber Ihr kommt mir ja evtl mal entgegen".