Auspuff Anlage

  • #2

    Moin,

    ich habe einen (ovalen) BOS. Nach meinem empfinden ist er nicht wirlich lauter als der Originale, hat aber einen tieferen Sound. Mir war eher die Optik wichtig, weil ich finde, dass der Orginalauspuff besch.ssen aussieht. Neu auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber es werden immer wieder gute gebrauchte (auch von anderen Herstellern) angeboten.


    LG

  • #3

    welchen BOS hast du gibt ja viele Modele .Hast eine Bezeichnung evtl.?Hab den Hurric mir auch angesehen sowie einen Shark habe nur etwas Bamme das ich den Falschen kaufe und der genauso einen Klang hat wie der Alte.Gar keinen .😁😁

  • #6

    Hi Denis,

    ich habe an meiner SC 76 den von Bodis dran. Sieht super aus und brabbelt schön, ohne zu laut zu werden.


    Gruss

    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #7

    Ich hatte an meiner CR ( das Modell was du auch fährst ) einen ESD von Hurric montiert.Besserer,sprich dumpferer Klang war vorhanden,aber die Lautstärke war grenzwertig,fast schon unangenehm.Würde ich persönlich eher von abraten :thumbdown:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #9

    Ist der GP-2 in Black Mirror (schwarz polierter Edelstahl), aber halt für den CT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!