Gratuliere Haegar!
Über solche "Päckchen" freut man sich doch, oder? ![]()
Beiträge von Kurare79
-
-
Moin,
da mir an meinem schwarzen Crossrunner irgendwie die Farbe gefehlt hat und mir der serienmäßige Brems- und Kupplungshebel zu lang gewesen sind, habe ich mir welche von V-Trec drangeschraubt. Es gibt ein reichliches Farbangebot, wobei sich immer die Farbe des Griffes selbst und der Stellschraube auswählen lässt.
Kostenpunkt sind 134,90€ für die kurze Variante, welche ich habe, und 149,90€ für die in der Länge variabel einstellbare Variante (Paarpreis). (http://www.bs-motoparts.com)

-
Gratuliere zu der fett ausgestatten Crosstourer! Allzeit Gute und sichere Fahrt!
... und achja, mal ein Bild von Deiner Maschine in voller Montur zu sehen, wäre auch schön! -
Bernie: Danke und schönen Einstieg in ein hoffentlich sonniges und motorradreiches Wochenende!
-
Danke für die detaillierten Bilder!

Wenn man die Koffer an die Halterung "geschnallt" hat, sind diese dann nur wieder mit Schlüssel zu entfernen? Ich frage, wegen Diebstahlsicherung.
-
Oh Herrje, bei so einem Wetter wollte ich nicht auf zwei Rädern unterwegs sein. Wenn da mal was rutscht, dann rutscht's...
Aber wie man sehen kann (
) wird auch bei -50 Grad in Sibierien noch Motorrad gefahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahnsinn, wie der seine Maschine beherrscht!

Sehr interessant finde ich immer folgendes Phänomen:

Für viele mag das ganz logisch sein, aber ich bin immer wieder darüber verblüfft. Schaut man nur auf die Lenkerstellung und somit die "Blickrichtung" des Vorderrades, würde man doch eigentlich erwarten, er fährt nach rechts... aber er fährt nach links. Das kann man bei jedem Drift den er macht beobachten. Vermutlich ist das ein Teil des "Geheimnisses" wie man driftet

-
Das war ein Spiel!
Beim Ende der zweiten Halbzeit war es schon ein Bangen, ob die Portugiesen nun nicht doch noch ein Tor schießen - ordentlich Druck aufgebaut hatten sie schliesslich noch einmal.Wie wird das nur am Mittwoch werden gegen Holland, die auch unerwartet gegen Dänemark verloren haben? - Das ist das Tolle am Fussball: Immer wieder gibt es unvorhergesehene Ereignisse und ein wenig Glück gehört zum Sieg auch immer dazu.
Mein Tip für Holland ist 2:1 für Deutschland. Was meint ihr?

-
Beni: Wirklich tolle Arbeit, wie Du das hinbekommen hast mit den Handschützern!

-
CROSSI: Das sieht 1A mit 5 Sternen aus!