Beiträge von Kurare79

Oh Herrje, bei so einem Wetter wollte ich nicht auf zwei Rädern unterwegs sein. Wenn da mal was rutscht, dann rutscht's...

Aber wie man sehen kann (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) wird auch bei -50 Grad in Sibierien noch Motorrad gefahren.

Wahnsinn, wie der seine Maschine beherrscht! :shock:

Sehr interessant finde ich immer folgendes Phänomen:

Für viele mag das ganz logisch sein, aber ich bin immer wieder darüber verblüfft. Schaut man nur auf die Lenkerstellung und somit die "Blickrichtung" des Vorderrades, würde man doch eigentlich erwarten, er fährt nach rechts... aber er fährt nach links. Das kann man bei jedem Drift den er macht beobachten. Vermutlich ist das ein Teil des "Geheimnisses" wie man driftet :?:

Das war ein Spiel! Beim Ende der zweiten Halbzeit war es schon ein Bangen, ob die Portugiesen nun nicht doch noch ein Tor schießen - ordentlich Druck aufgebaut hatten sie schliesslich noch einmal.

Wie wird das nur am Mittwoch werden gegen Holland, die auch unerwartet gegen Dänemark verloren haben? - Das ist das Tolle am Fussball: Immer wieder gibt es unvorhergesehene Ereignisse und ein wenig Glück gehört zum Sieg auch immer dazu.

Mein Tip für Holland ist 2:1 für Deutschland. Was meint ihr?

Ich habe auf meinen Crossrunner ein Tourenschild geschraubt. Es ist von der Marke Puig und ist 18cm höher wie das Original. Preis waren 95,70€. Die "Farbe", die ich habe, ist rauchgrau. Es gibt noch "dunkel" und "schwarz".

(Guggst Du hier: http://www.bs-motoparts.com/ho…2/7507/windschutz-674.htm)

Auf der einen Seite war das Gefühl des brachialen Winddrucks bei schnelleren Geschwindigkeiten "abenteuerlich". Nachdem ich dann einmal 80km Autobahn fahren musste und mich mit meinen 75kg Fliegengewicht am Lenker festhalten und weit nach vorne lehnen musste, um nicht heruntergeweht zu werden, habe ich mich dazu entschlossen eine höhere Scheibe zu montieren.

Jetzt kann ich auch bei "hohen Geschwindigkeiten" (bei mir schon ab 130/140) noch entspannt aufrecht sitzen bleiben und das bis man in den Begrenzer kracht. (Das Ding muss ich auch mal entfernen lassen. Ich weiß zwar nicht, was ich mit derartigen Geschwindigkeiten soll, wo ich sowieso zu 95% Landstraße fahre, aber irgendwie ist das schon eine Kastration. Geht ja ums Prinzip.)

Größenvergleich:

Krasse Tour, Berthold! Gerade Slowakai und Polen würde mich unheimlich interessieren, da ich in diesen Ländern auch so noch nie gewesen bin... klingt so nach ABENTEUER! :)

Viel Spaß, gute Action und komme erfüllt und glücklich wieder! :)

Gerd: Die beiden Kuscheltiere sind ja heiß! Die tanzen dann bei entsprechender Musik auf der Armatur, oder? :lol: Wirklich cooles Setup! :clap:

Der Motorschutz gefällt mir vom Design her sehr gut. Hätte ich für meinen Crossrunner auch gerne bestellt; gibt es nur leider nicht. :cry: