Alles anzeigenHallo Eduard,
passt doch, Alexej möchte seinen Crossi in gute Hände abgeben!
Vielleicht eine Option?!?
LG Klaus
Guten Morgen, guck mal hier bitte.
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Alles anzeigenHallo Eduard,
passt doch, Alexej möchte seinen Crossi in gute Hände abgeben!
Vielleicht eine Option?!?
LG Klaus
Guten Morgen, guck mal hier bitte.
Hi Leute, leider wegen gesundheitlichen Gründen müsste ich mit meinem Crosstourer trennen.
Nur in gute Hände geben!!!
Hier ein link:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Motorrad steht 97877 Wertheim. Probegefahren ist kein Problem.
Gruß Alex
Servus, kann ich eine schwarze kaufen? [emoji848]
Gruß Alex
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Zitat von louisAlles anzeigenHallo Leute,
habe bei meiner CBF600 die meistens in der Garage vergraben (für meinen Sohn) ist ca.8 Jahre eine normale Gel-Bleibatterie eingebaut und habe diese fasst das ganze Jahr an einem Batterieladeerhaltung´s Gerät vom Aldi für ca. 15 € angeschlossen weil diese nur sehr selten bewegt wird und ist immer Startklar obwohl die ersten Startversuche immer, durch ausgetrockneten Sprit im Vergaser etwas länger dauern. Ebenso hat meine Schneefräse eine normale Bleibatterie inzwischen ca. 5 Jahre drauf und ist auch mit der Batterie-Erhaltung immer Startklar. Bei bleihaltigen Batterie'en ist eine Tiefentladung schädlich und verkürzt die Lebensdauer. Noch viel schlimmer ist eine Lithium haltiger Akku (Batterie), bei Tiefentladung, das kann bei einer ungeregelter Tief-Entladung zur Überhitzung und zur Explosion führen, bekannt durch explodierte Handy's.
Dafür Motorradbatterie Iboxx YTZ14S Gelbatterie von Ebay für 35€ geht,... oder?
Hallo, ich habe jetzt, nach 6 Jahre selber Problem. Und denke in Richtung neu Batterie kaufen. Können Sie oder hatte jemand Erfahrung - Original für 98€ oder Active Gel Batterie für 58€ kaufen??? [emoji848][emoji848][emoji848]
Bitte helfen beim hintere Bremsbeläge wechseln!!! Vielleicht Bilder oder Videos... [emoji848]
Hi, wie kann man ABS aktivieren? [emoji848] Zündung einschalten??? Oder fahren auch dazu???
Gruß Alex [emoji41][emoji965][emoji965][emoji965]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitat von damalAlles anzeigenHallo miteinander,
Hab heut einen bastelnachmittag eingelegt und Bremsflüssigkeit, Kupplungsflüssigkeit und Endantriebsöl gewechselt.
Bremsflüssigkeit vorn und hinten war noch richtig schön klar aber Kupplungsflüssigkeit war schon relativ dunkel.
Beim Endantriebsöl war ich richtig geschockt. Schraube auf und es ist tiefschwarz rausgelaufen.
Ich komm aus dem Maschinenbau. Aber so ne schwarze brühe bei einem Hypoidgetriebe oder Schneckengetriebe
habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Werd es jetzt jährlich mit dem Motoröl mitwechseln. Is glaub ich besser bzw. hab dann ein besseres gefühl dabei [emoji38]
so jetzt noch schönes Wochenende
Gruß Thomas
Beim mir auch richtig Schwarz, jetzt mache ich jedes Jahr! 200ml. kostet nicht so teuer!!! [emoji41][emoji965][emoji965][emoji965]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk