Alles anzeigenBrauchst du eine Sitzbank?
Ich habe eine originale und würde diese gern gegen eine Sitzbank mit mehr Komfort austauschen. 😉
Alles anzeigenBrauchst du eine Sitzbank?
Ich habe eine originale und würde diese gern gegen eine Sitzbank mit mehr Komfort austauschen. 😉
Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe auch einen Effekt feststellen dürfen, indem ich ohne weiteres Tuning die Griffe mit einem Schaumstoffüberzug versehen habe. Den gibt es für 10 Euro bei Tante Louise. Dadurch wird der Gasgriff dicker und das Drehen daran hat eine andere Wirkung. Für mich reagiert die Crossi zu deutlich, so dass ich den Überzug wieder entferne.
Aber wenn jemand mal mehr Kick ausprobieren möchte, wäre das mit wenig Geld möglich.
Natürlich nicht zu vergleichen mit richtigem Tuning. Aber ich war über die Wirkung überrascht.
Deswegen habe ich übrigens den Schaumstoffüberzug nicht gekauft und montiert.
Hallo Petra,
ich hatte Dir bereits vor langer Zeit dazu eine Anfrage gestellt. Leider blieb sie unbeantwortet. 😩
Alternativ gibt es auch von MEA das Produkt
Die habe ich selbst auch und ist zudem deutlich günstiger als die originale und gat zudem eine ABE.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
das ist bestimmt der sicherste Weg, aber bei wem ist immer jemand zu Hause?
Gerade DHL Alternative schränken den Liefertermin gerne auf 9:00 - 17:00Uhr ein...
Gruß
Arne
Hallo Arne.
Das stimmt leider.
Ich nutze eine Pack- oder Paketstation.
Die kann ich auch als generelle Empfangsorte einstellen, so dass dorthin alle Pakete geliefert werden (auch wenn ich es nicht angegeben habe).
Das bieten im Grunde alke Zustelldienste.
Paßt die Sendung bei DHL dort nicht rein, wird diese an die nächste Filiale gebracht und ich bekomme eine Nachricht.
Damit habe ich bisher beste Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Rudi
Alles anzeigenFalls es dann weg ist, nass wird oder sonstwie beschädigt wird ist es das Problem der Post und nicht meins.
Das hatte ich leider schon bei einem Zusteller. Erstmal haste Ärger und "Laufferei". Bei einer Zustelung aus dem Auslang gern auch viel Ärger. Bei gebrauchten Gegenständen wird es noch heikler. Leider alles schon erlebt.
Bis eine Erstattung erfolgt dauert es gern eine gefühlte Ewigkeit.
Besonders die "Nicht-Post-Dienstleister" erscheinen im Abwiegeln geübt.
Daher: Am besten niemals eine Ablage zustimmen.
Hallo Petra,
ich hatte Dir auch geschrieben. Vielleicht hast Du es in Deinem Postfach noch nicht gesehen. Über eine Reaktion würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Thrusty
Hier ist der Tankring auch lagernd:
Machs gut!
Alles anzeigenKannst du mir sagen wer fHH in Paderborn ist? Konnte auf Anhieb bei Google nichts finden.
fHH = freundlicher Honda Händler => in Paderborn: Fa. Huneke