Hi.
Die Felge in dem o.g. Link ist nun verkauft.
Hast Du sie erworben? Das würde mich für Dich freuen.
Viele Grüße
vom neugierigen Thrusty
Hi.
Die Felge in dem o.g. Link ist nun verkauft.
Hast Du sie erworben? Das würde mich für Dich freuen.
Viele Grüße
vom neugierigen Thrusty
Alles anzeigenService mit allem was das Herz begehrt ,nach Absprache werden auch geführte Touren angeboten
Das finde ich Klasse, womit der Planungsaufwand für geführte Touren ggf. geringer gehalten werden kann. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.
Das sieht sehr stimmig aus.
Bis Morgen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich werde das Ganze noch ein wenig verschieben bzw. ich werde das nach dem Sommerurlaub bzw im Herbst machen.
Hallo Stefan,
beim Ventilspiel ist ein zu großes besser als ein zu kleines.
Ich vor ein Paar Tagen beim freundlichen HH wegen einer vorgezogenen 20.000er Inspektion nachgefragt.
Dieser meinte:
OHNE Ventilspieleinstellen ca. 400 Euro.
MIT Ventilspieleinstellen ca 800 Euro.
Ich entschied mich mit 2x NEIN.
Viele Grüße
RUDI
Alles anzeigenHy
Nein....einfach gegoogelt nach "Crosstourer Seitenkoffer" . ....ich hab ja bereits ein Givi.Topcase und suche deshalb nur Seitenkoffer.
jetzt wieder Zuhause habe ich auch mal einfach in Google "Crosstourer Seitenkoffer Satz" eingegeben und z.B. folgendes Angebot als allererstes bekommen:
https://www.fc-moto.de/epages/…ad_campaignid=20468713573
Gruß
Tom
Vielen Dank Tom.
Die Koffer sind auch interessant und ich habe auch Zugriff auf einen GIVI-Träger.
Nur leider nicht den, an dem die betreffenden Adapter passen.
Das Angebot ist auf jeden Fall sehr günstig. Von der Qualität kann ich es schlecht beurteilen, aber es sieht zumindest auf den Bildern Wertigkeit aus.
Danke nochmal für den Tipp.
Viele Grüße Rüdiger
Alles anzeigenNa ja ... in Helvetien gibt es einige Kanäle, wo man sich durchgraben kann oder muss.
https://www.ricardo.ch/de/a/ho…a-vfr-1200-xa-1196963218/
Und sonst Händler abgrasen.
Das werde icv mal in einer ruhigen Minute tun.
Vielen Dank für Deine Infos und Hinweise.
Schöne Grüße
Rüdiger