Beiträge von Tommi


    Das geht auch mit 1,92m und Sozia ziemlich entspannend mit der Tourenscheibe und dem MRA-Scheibenaufsatz, zwar nicht schön aber sehr angenehm:


    [album]867[/album];
    Das einzige was dich stören könnte sind vielleicht die hohen Kraftstoffkosten, denn die Gute gönnt sich auch mal gerne bei Vmax > 160km/h über 9l Super.
    Sicherlich wissen einige User es hier viel besser, aber das sind eben meine persönlichen Erkenntnisse.
    MfG
    Tommi


    Hallo Ralf,
    das Lochblech dient zur Einhaltung der strengeren Vorschriften zur Lärmemission und wird vor dem eigentlichen Endtopf verbaut. Es verstopft den Endtopf regelrecht, :shock: so die Aussage des Händlers.


    Gruß
    Tommi

    Hallo,
    habe mir im Winter eine Leo Vince ONE EVO geleistet und wurde bei der Montage stutzig das da noch ein "Lochblech" beilag welches aber nicht in der Anbauanleitung aufgeführt war, hatte ihn ohne diese Blech montiert, alles dicht, keine extreme Lautstärke.
    Auf der Motorradmesse in Leizig traf es sich dann gut das genau der Händler anwesend war der mir diesen Auspuff verkauft hatte, eine Nachfrage ergab das dieses Lochblech nur für die Schweiz und Österreich maßgeblich ist, in Deutschland dagegen nicht benötigt wird und von daher auch nicht in der Anbauanleitung aufgeführt wird.
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen der sich die gleiche Frage stellte.
    Gruß
    Tommi

    Tja, Blackbike, mit diesen Umbauten werden noch reichlich genug Investitionen erforderlich sein um einen Crosstourer in ein "persönliches Bike" (wie jedes Mopped ;) ) zu verwandeln.
    Viel Spaß dabei! :clap: :D
    Es ist nun mal ein Hobby, rational darf man das niemals sehen, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich spreche da aus Erfahrung, meine "Gypsy" ist fertig, für das gleiche Geld hätte ich auch ein anderes Motorrad bekommen, wäre dann aber eben nicht "meine Gypsy"
    Also in diesem Sinne, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Grüße
    Tommi



    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, 6,5l im Schnitt. :)


    Mit dem Handrad des Federbeins hat auch die VFR1200F so ihre Probleme von Beginn an, dachte das hätten sie bei der "X" besser im Griff zumal hier im Forum dahingehend (wenn ich es nicht überlesen habe!) nicht weiter gravierendes bemängelt wurde. :think: Na mal schauen was da noch kommt.
    Was mich verwundert das niemand der den CT für die Zeitschrift "Motorrad" getestet hat bemerkte das es eine Kontrollleuchte für die Handbremse gibt, bestimmt wird das in einer der nächsten Ausgaben ja wieder im Kleingedruckten revidiert.


    Gruß
    Tommi