Nein, fahr ich definitiv nicht,
dafür ist mir der Eisenhaufen zu schwer.
Aber mit unserem Honda-Roller barfuß, im T-Shirt
und Jet-Helm zum Badesee - na klar!!!
Beiträge von Rallebiker
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Zitat von knallgäuer
Danke für den Lösungsvorschlag, aber hast Du schon mal versucht, bei ner 2012er CT mit vollbepacktem Tankrucksack an den Zündschlüssel zu kommen, ohne die Arme von Inspektor Gadget zu haben?
Wo ist denn das Problem, dass geht doch auch ohne Primatenarme.
Mindestens 2x/Woche fahre ich mit knallvollem Tankrucksack (Touratech) durch die Gegend,
da ich mir keinen Rucksack aufschnallen will und die Koffer ausser im Urlaub schon gar nicht.
Und 'n Topcase kommt mir nicht an die Maschine.Zitat von knallgäuerZumal das Abstellen des Motors laut meinem Händler so durchaus gemacht werden darf.
Wenn einer 40 Jahre Taxi faehrt, heisst das noch lange nicht das er fahren kann - er hat nur die Berechtigung zum Fahren.
Du schaltest deinen Computer doch auch nicht regelmaessig dadurch aus, dass du den Netzstecker ziehst? -
Kommt immer oefter vor......
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36000km KD vorgestern.
195€
Öl hatte ich selbst mitgebracht. -
Zitat von Tobias
Hallo.
Ich habe mir die Crosstourer eigentlich zugelegt um mit meiner Freundin auf Reisen zufahren.
Heute gab es herbe Rückschläge.
War heute mal auf der Waage.
Meine wiegt mit Kofferhalter, Koffer, Topcase und vollem Tank genau 300Kg.
Das Maximalgewicht liegt ja bei 469 Kg.
Das heißt ich darf noch 169 Kg beladen.
Meine Freundin und Ich wiegen mit Motorradklamotten, Helm usw grob 195 Kg.
Wir sind jetzt schon 26 Kg zu schwer.
Und Topcase und Seitenkoffer sind noch leer
Einfach ignorieren.
Oder stehen lassen. -
Zitat von Fritz K.
Nach 10 m gleich mal meine Honda flachgelegt, zum Glück nicht viel passiert...fuhr aus der Werkstatt in einer leichten Rechtskurve an und sie rutschte mir weg, jetzt sagen sicher einige, zu schnell angefahren, nix da, bin echt vorsichtig los, aber schräg, dann schmierte der Reifen bis zum Rand voll ab.
Sicher dass nicht irgendwelcher Schmierkram auf dem Reifen war?
Schon ungewoehnlich wie deine Erfahrung ist. -
Zitat von TP21
Bestimmend schreiben ohne zu Wissen, bist ja scheint's "ein Superschlauer" .
schau einfach mal auf eine schöne alte Generalkarte, (die großen bunten Blätter mit den vielen Strichen drauf)
da siehst du wo man Spaß haben kann und den Reifen ganz benutzen kann
Wünsche Dir maximalen Spaß mit dem Brückensteiner,
ist bestimmt kein schlechter Reifen (viel zu Schade für Torfhausstrassenfahrer).
Aber Jedem das Seine, sag ich immer. Also nichts für ungut. -
Zitat von TP21
Ja passt schon.
Die Torfhausstrecke ist schon arg mit Kurven versetzt,
da hatte der Pirelli echt was zu tun -
So,
nach knapp 2000km folgendes
(rein subjektiv und immer im Vergleich zum CTA2):
- Eigendaempfung nicht ganz so hoch.
- Nicht ganz so leichtfuessig, aber sehr angenehm.
- In Kurven gleich welcher Art bleibt er wie auf einer Linie in Spur,
in diesem Fall sogar etwas besser als der CTA2, den man hin und wieder
etwas nachkorrigieren musste.
- Zieht sauber durch bis zur letzten Rille, ohne Bedenken zu haben.
- Mit Sozia sogar etwas angenehmer zu fahren wie der CTA2Regen hatte ich noch nicht, aber ich da sowieso sehr zurueckhaltend fahre,
werde ich da auch nichts mitteilen koennen.
Sollte es so bleiben - meine Favorit.
(Die Erstbereifung Pirelli Scorpion Trail war fuer mich der absolute Schrott) -
Wird der CT eigentlich auch in den USA verkauft?
Na das wäre doch was, ich stell die Karre auf den Seitenstaender,
dann turne ich zur anderen Seite, dabei kommt der Eisenhaufen immer weiter aus
der Vertikalen und fällt mir auf den Fuß.
Schwupp kann man daraus 'ne Millionenklage machen!