Beiträge von Dennis-CT

    Über Design lässt sich vertrefflich streiten ;)

    Interessant ist, dass sie die Preise für Zubehör schon kennen, aber den Preis der Kiste selbst noch nicht :o


    Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Versys und GSX-S1000GX ... naja.


    Persönlich finde ich auch den Höhenunterschied von Fahrersitz und Sozia recht hoch. Da guckt meine bessere Hälfte über mich drüber ;)

    Als ich die CT damals beim Händler gekauft hatte, war er so nett und hatte dann hinten nochmal die Serienbereifung erneuert. Weiß nicht mehr was es war, aber fand ich nicht so toll.


    Ich war mit der CT hauptsächlich auf der Straße unterwegs, inkl. ein paar Feldwege oder Schotterstraßen, und da hat mir der Pilot Road 4 bzw. 5 immer ganz gut gepasst. Trocken sowie nass. Laufleistung von ca 11.000 km bis 0% hinten und 30% vorn, fand ich auch ok.


    HTH

    Dann bashen wir jetzt mal die Tiger: Von dem Geschaukel des Fahrwerks wird man ja fast seekrank. Zumindest bei der GT (Pro). Das hat was von dem Geschaukel des Ford Sierras meiner Eltern aus den späten 80zigern. Manche nennen es Komfort. Ich eher unmöglich. Und da hilft dann auch keine Automatik. Eventuell ist die Rallye ja besser.


    Fahrwerk ist immer subjektiv, aber als Orientierung: solo ca. 95 kg, duo-Betrieb ca. 170 kg


    Gabel auf Werkseinstellung (laut Handbuch)

    Federvorspannung soll 7, duo 14, duo+Koffer (ohne Topcase), voll

    Zugstufe, wenn ich mich recht erinnere 2 Klicks über Standard.