Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 11:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 YI9K1AQ1
Größe:111.21 KiB
Downloads:12

 Gepäck2.
Größe:14.29 KiB
Downloads:67

 Gepäck1.
Größe:50 KiB
Downloads:67

 screenshot.102
Größe:52.98 KiB
Downloads:157

 20180112_152300
Größe:237.48 KiB
Downloads:40

 20180112_133012(0)
Größe:217.71 KiB
Downloads:40

 20180112_132439
Größe:295.28 KiB
Downloads:40

 IMG_0911k
Größe:115.46 KiB
Downloads:82

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1352
rattenfrau 1312
heinzi 1261
ManfredK 1206

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Wolfgang T. 20 Jan
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez
Walter 08 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 669 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 130 31 32 33 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:12
Beiträge: 616
Vorname: -
Modell:: Crossrunner RC 80
Juchuuu....wir sind wieder Online :dance:

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und nur mist Wetter. Heute den ersten Tag wieder zur Arbeit...und??.....die Sonne scheint :evil: Ist doch echt nicht wahr so etwas :(

Jungs...ich freue mich auf die Saison 2018 und darauf euch alle wieder zu sehen.

Bis bald..... :auto-biker:

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 23:36
Beiträge: 289
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Unna
Endlich ist das Forum wieder "on Air" :dance:
Herzlichen Dank an Ricardo dass Du das alles wieder gerichtet hast :clap:

Hoffe dass jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist und freue mich ebenfalls schon sehr auf viele neue Begegnungen und schöne Touren mit euch in 2018 :auto-sportbike:

Um die Zeit bis dahin nicht zu lang werden zu lassen ist bei Interesse in diesem Jahr mal wieder ein Stammtisch geplant.
Termin dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:12
Beiträge: 616
Vorname: -
Modell:: Crossrunner RC 80
Hier scheint seit ein paar Stunden die Sonne :dance: Mein CR ist wieder zusammengebaut und scharrt mit den Reifen. Ich werde wohl gleich eine kleine Runde drehen.
Wünsche einen schönen Sonntag 8-)

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 23:36
Beiträge: 289
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Unna
Deinen Post leider zu spät gesehen Thomas :(
War gestern ebenfalls spontan im Bergischen Land unterwegs und habe bei herrlichem Sonnenschein eine schöne ausgiebige Tour unternommen :auto-biker:
Leider keine CT- oder CR-Treiber getroffen :snooty:

Ob der ein oder andere den Wettervorhersagen nicht getraut??? :think:

Einfach mal ne Info hinterlassen wer von euch ebenfalls im Winter unterwegs und für spontane Touren zu haben wäre. :dance:

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,

Frank :occasion-snowman:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 07:58 
Offline

Registriert: Di 19. Sep 2017, 08:26
Beiträge: 6
Vorname: Hansi
Modell:: Crosstourer DCT
Zitat:
Deinen Post leider zu spät gesehen Thomas :(
War gestern ebenfalls spontan im Bergischen Land unterwegs und habe bei herrlichem Sonnenschein eine schöne ausgiebige Tour unternommen :auto-biker:
Leider keine CT- oder CR-Treiber getroffen :snooty:

Ob der ein oder andere den Wettervorhersagen nicht getraut??? :think:

Einfach mal ne Info hinterlassen wer von euch ebenfalls im Winter unterwegs und für spontane Touren zu haben wäre. :dance:

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,

Frank :occasion-snowman:
Hallo Frank,

ich wäre ab Ende Januar dabei. Jetzt geht's erst mal zur 1000er Inspektion und dann habe ich noch eine Woche Urlaub.

_________________
Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hansi

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 09:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:21
Beiträge: 555
Vorname: Christian
Modell:: VFR1200XD
Wohnort: Bottrop
Schade, hab´s auch erst zu spät gelesen Thomas. Kurz vor eins bis gegen fünf konnte mich bei dem Sonnenschein gestern auch nichts mehr halten. Die Idee hatten wohl so einige, es waren etliche Motorräder unterwegs. Kalt war´s, aber schön!

Bild
Bild

_________________
Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:11
Beiträge: 25
Vorname: -Dietmar
Modell:: CT, DCT
Wohnort: Bochum (NRW)
Hallo in die RundeBild‍♂️
Habe mich gestern ganz schön geärgert, dass ich vorher für eine andere Geschichte zugesagt hatte!🤪
Habe mein Bike ebenfalls nicht abgemeldet und war auch schon mal kurz unterwegs.
Aber gestern war ja super Wetter, grrrrrBild🤣
Freue mich auf viele, schöne Touren in 2018!Bild

LG

Dietmar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:12
Beiträge: 616
Vorname: -
Modell:: Crossrunner RC 80
So langsam werden alle wach... :mrgreen:
Schön so viel Aktivitäten in der Gruppe zu haben :!:
Hoffentlich bleibt das so.

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2017, 18:12
Beiträge: 112
Vorname: -Bernd
Modell:: Crosstourer
Wohnort: Hemer
Ich wäre auch gerne gefahren
Leider keine Zeit

Gruß Bernd


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 669 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 130 31 32 33 34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de