Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #81

    Also hier am...Südrand Odenwald...gehts.


    War gestern 3h unterwegs. Bedeckt...ab und zu mal nen Sonnenstrahl...5 Grad...alles grün...Strassen trocken und salzfrei :clap:


    Heute gleiches Wetter. Also, wenns nachher klappt, wird wieder ne Runde gedreht :whistle:

    Gruß
    Norman


    ...genieße...solange Du kannst... :)

  • #82

    Hey,..
    wollte mich mal kurz zurückmelden,..
    Wir sind am Montag bei 0 Grad in Richtung Frankreich gestartet. Regelmäßige Aufwärmphasen und 5 Lagen Bekleidung haben sehr zum Wohlfühlen beigetragen.
    Wir sind in Richtung Kaiserslautern gefahren, dann grob bei Saarguemines rüber, über St Dizier, Troyes, Auxerre, Limoges und Perigeux bis in den Bereich Bergerac gefahren ( Bekannte besuchen ).
    Von dort aus waren wir am Atlantik. ( Cap Ferret und Lacancau Oceane, ). Ebenso waren wir in Bordeaux und auf dem Heimweg auch in La Rochelle. Die Temperaturen gingen im Bereich des Atlantik bis 20 Grad hoch,...




    ( Lacanau oceane )



    ( Tachostand )



    ( Unterbringung )


    Insgesamt haben wir knapp 3100km zurückgelegt.
    Kleines Manko, gestern bei Abreise in Tours wurde das Wetter nasskalt, so das wir über die Autobahn nach Hause gefahren sind.
    Von Blois über Paris und Belgien, dann Aachen und Sauerlandlinie runter.( ca. 900km ) Wir waren dann um 21.30Uhr zu Hause
    und ziemlich durchgefroren.
    Der Crosstourer hat sich fabelhaft, ohne eine Macke geschlagen.Er lief immer perfekt. Der Verbrauch lag grob ( habs noch nicht genau ausgerechnet ) so bei 6 - 6,2 Liter / 100km. Das originale Koffersystem mit Topcase ist robust und hat genügend Platz.
    Das DCT einfach traumhaft
    Also ich könnte sofort wieder los.... :D ..aber jetzt ist erstmal putzen angesagt,...


    Gruß,....Mike & Regina.. ;)

  • #83

    Schöne Tour.
    Das macht die elendige warterei auf besseres Wetter noch schlimmer.
    Die Bilder sind leider so klein, dass ich kaum etwas darauf erkenne.:(
    Der Verbrauch geht wohl in Ordnung, zu zweit und voll Gepäck.
    Euch noch ein schönes Osterfest.
    MfG Ralf

  • #85

    Hallo Ihr Zwei!
    Euer Reisebericht kann einen richtig neidisch machen, leider kann ich meinen Crossie noch nicht einmal gefahrlos aus der Garage schieben, soviel Eis und Schnee liegt auf der Zufahrt. Es freut mich zu hören das ihr vollauf zufrieden mit dem Bike gewesen seit, wie war es denn mit der Sitzbank? Diese wird ja oft in den Tests bemängelt, alles bestens?


    Grüße aus Berlin


    Anja & Tommi

  • #89

    Aktuell in Schleswig (fast Dänemark ) blauer Himmel und satte 5,8 Grad +
    es wird schon werden
    Heute ist wieder Motorradtrefen in Husum

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #90

    "Wohin fährst du in deinem Urlaub?" - "Nach Sicht!" -
    "Wo liegt denn Sicht?" - "Weiß ich auch nicht, aber im Fernsehen
    heißt es immer: Schönes Wetter in Sicht!"

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!