Das Wetter bringt mich um den Verstand...
-
-
-
-
-
-
#144 Lässt sich unser Lieblingsspielzeug eigentlich zum Schneemobil umbauen??? Eigentlich habe ich ja noch Urlaub und wollte die Zeit auf dem Hexenbesen verbringen...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#145 Zitat von BernieChecks doch nochmals auch kurzfristiger und gib noch nicht auf !
Danke für die Aufmunterung , aber Vorhersage für Sa.:
Pfunds: -1°, Schneeregen
Davos: -9°, Schneefall
Bormio: 1°, leichter Schneefall
Stilfser Joch: Noch WintersperreNenenee, da mach ich doch vielleicht zwei Tagestouren bevor ich meine Frau (die sowieso nicht soo begeistert Motorrad fährt) unter diesen Bedingungen über sechs Pässe und die Alpen kutschiere.
Gruß
Dirk -
#146 Btw:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#149 Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!