Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #141

    Hallo Rainer,


    das war sicherlich eine schöne Gaudi! Und dazu noch dieses herrliche Wetter mit den Schäfchenwolken im Hintergrund... im Ausland (Bayern) ist eben manchmal besseres Wetter, als in Deutschland :mrgreen: Es sei Dir gegönnt! :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #143


    Schön wärs ... ja nach Wetterbericht auf 700-1000m runter was durchaus keine höheren Lagen mehr sind o_O

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #144

    :?: Lässt sich unser Lieblingsspielzeug eigentlich zum Schneemobil umbauen??? :roll: Eigentlich habe ich ja noch Urlaub und wollte die Zeit auf dem Hexenbesen verbringen...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #145


    Danke für die Aufmunterung :handgestures-fingerscrossed: , aber Vorhersage für Sa.:
    Pfunds: -1°, Schneeregen
    Davos: -9°, Schneefall
    Bormio: 1°, leichter Schneefall
    Stilfser Joch: Noch Wintersperre


    Nenenee, da mach ich doch vielleicht zwei Tagestouren bevor ich meine Frau (die sowieso nicht soo begeistert Motorrad fährt) unter diesen Bedingungen über sechs Pässe und die Alpen kutschiere.


    Gruß
    Dirk

  • #146

    Btw:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #149

    :lol: :lol: :lol:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!