Zusatz - Beleuchtung LED Technik....

  • #11

    Ich als VFR Fahrer war immer mit dem Licht zufrieden, die RC46-2 hatte mal das beste Licht, sogar die BMW's mußten sich geschlagen geben.


    Zu dein Umbau!
    Wenn es die Leitungen, Schalter hergeben... würde ich niemals es mit einem Zusatzschalter noch montieren.
    Diese Zusatzscheinwerfer!
    Das ist alles Geschmacksache, negativ hier darüber schreiben, oder sich lustig machen liegt mir nicht. Dein Geschmack!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #12

    Also die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen aber die BMW - Scheinwerfer werden mit einem Original HONDA Einbauschalter geschaltet. Das ist schon mal sicher, den Schalter habe ich auch schon in den noch freien Schacht über dem Traktionskontrolle Schalter montiert.


    Gruß Jan[/quote]


    Wo hast du den original Einbauschalter bekommen?

  • #13


    :roll: Ich habe den über meinen Honda-Händler bezogen :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #14

    :o
    Da fehlen noch ein Paar LED TFL die ab 01.04.2013 erlaubt sind :lol:
    Die würden dann wenigstens Tagsüber die Batterie und Lichtmaschine wieder aufatmen lassen :roll:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #15

    Jep, finds auch ein bisschen übertrieben. Fehlt nur noch Einbauküche, Musikanlage und Satschüssel :lol:


    Ne sorry das Orginal Licht reicht völlig aus um gesehen zu werden :ugeek:



    Kipper

  • #17


    Muss ich heute Nachmittag mal auf der Rechnung nachsehen :?: :idea: :?: Das Ding kostet 26,--€ (inkl. deutscher MWSt.) :shock:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18

    Licht kann ich nie genug haben. Ich fahre im Auto BI-Xenon plus H7 (Serie). Da erblasst jedes Motorradlicht.


    Ich finde Deine Installation super. Sogar mit V Gedanke !!!!


    crossmaster

  • #19

    Hi Boxertreiber,



    das würde mich auch interessieren.
    Habe gestern den Schalter bekommen, TN = 38640-MGH-641, allerdings mit dem TC-Symbol drauf. Anders sei er nicht erhältlich, wurde gesagt.


    Wie sieht das bei Dir aus?


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #20

    Das ist quatsch.... Es gibt den Schalter mit dem Nebelscheinwerfer Symbol. Der ist sogar
    beleuchtet. Ich habe meine Rechnung nicht mitgenommen. Ich kenne die Bestell Nummer nicht.


    Man muss die Blindkappe abschrauben ( von Unten ) und dann den Nebelscheinwerfer Schalter einsetzen und festschrauben.....fertig.


    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!