Hallo Bikers ,
ab heute bin ich auch stolzer Besitzer meiner CT, morgends Angmeldet und um 13 Uhr schon unterwegs gewesen bis abends ca. 19 Uhr und gleich "Ratzfatz" 180 Km zusammengekommen am 1. Tag
Natürlich erst Eingefahrn und Handling geübt, schliesslich schon gut 8 Jahre her, seit ich meine Kawasaki KLE 500 zuletzt gefahren hab.
Deutlich mehr Power die ein Grinsen hinterlies und die Freude wird nicht so schnell abreissen garantiert
Etwas kühl um den Hals war es , hatte meinen Nackenschutz vergessen, aber die Begeisterung war so gross und das Wetter so sonnig,da wars mir wurscht .
Fahrsicherheitstraining ist auch schon mal Gebucht im Mai, damit ich noch Sicherer werde
Ab jetzt kanns doch nur besser werden. Das Handling ist gerade bei dem DSG fabelhaft gut, sogar das Schalten in der Kurve hat nicht gestört.
Letztens nur das Klickgeräusch,aber damit kann ich leben.
Am Donnerstag wird gleich wieder gefahren, und der Neotec ist ein Superhelm.
Den kann ich jedem Emfehlen,war auch der einzige der am Kinn usw. herrvorragend gepasst hatte.
Nur das Scala Rider G9 kann ich nicht in Verbindung empfehlen.
Vorhin versucht einzubauen, die Klemmhalterung kann man nicht nehmen und geklebt wird nicht,also wieder zurück.
Da Bluetooth jetzt pause hat nehm ich ein simples Navi, reicht normal auch.
Mal gespannt wie lange ich bis 1. Ölwechsel bei 1000 KM brauche,wenn ich so weiterfahre.
Ein KM-FRESSER ist die CT allemal und liegt toll in der Kurve.
Ich bin soo froh mich für die CT entschieden zu habe, und ist auch langfristig gutangelegtes Hobbie
Wer war heute noch so unterwegs mit seiner "Dicken"?
Beste Grüsse @ all