Grüss euch , muss den Beitrag wieder Ausgraben , hab da ein paar fragen
und zwar beim Umbau wie bekomme ich die Heizgriffe runter , und geht sich das
alles mit den original kabeln etc auch aus , möchte auch soo gerne einen anderen Lenker
der ein wenig breiter ist , die Höhe vom orig. Passt aber die breite nicht , und die optik
lg aus dem sonnigen Österreich
Jürgen
Umbau auf Superbike Lenker
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#32 Hallo zusammen,
muss diesen Beitrag noch mal aufwärmen. Ich war mit meiner RC60 heute beim TÜV und bin durchgefallen, weil ich keine ABE für den Lenker vorweisen konnte. Verbaut ist bei mir der LSL A02. Laut Teilegutachten ist der für meine Maschine gar nicht zugelassen. Ich habe die Maschine vor knapp 2 Jahren von einem Honda Händler mit diesem Lenker gekauft und direkt vor Abholung hat sie neuen TÜV bekommen. Frag mich, wie die das gemacht haben -vermutlich Brillengeld gezahlt.
Hat jemand von euch noch eine ABE für diesem Lenker, wo die RC60 drinsteht. Auf der Seite von LSL steht im Gutachten die RC80 drin aber der ist ja nun schon länger dran und hat damit schonmal TÜV bekommen. Ich versteh's nicht.
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#33 Hallo Darkman
Versuch mal den Lenker eintragen zu lassen, der hat doch eine KBA 70269 Nummer und ist für andere Motorräder zugelassen.
Zum Beispiel RC80 der Nachfolger deiner RC60
Wenn alles richtig verbaut und nix zu bemängeln gibt, müsste das Funktionieren. Dann hast für immer Ruhe.
Habe mir so auch eine Cockpitverkleidung für meine CB1100RS eintragen lassen. Die ist von einer W800 .
Kostenpunkt ca. 55 Euro für TÜV und Eintragung in den Fahrzeugschein.
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