Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #111

    Hallo Steff,
    die Hinterradabdeckung sieht wirklich gut aus, die würde mir auch gefallen, aber laut meinem HH gibt es keine originale Abdeckung für die CT.
    Jetzt wäre interessant welchen Hugger dein HH montiert hat? :?:


    Tschüss
    bike69

  • #112


    Hallo bike69,


    die sieht aus wie die von der VFR 1200 F, so eine hatte ich bei meiner nämlich dran.


    Gruß


    Michael

  • #113



    Mein freundlicher HH meinte die Schwingen sind baugleich, er montierte den Hugger und fertig.
    Ob die Räder der VFR1200F auch passen???? Dann hat man eine Maga Moto.
    Wenn ich wieder in old Germany bin werde ich mal einen Versuch starten. Mein freundlicher ist da sehr hilfsbereit. Mit ein Grund warum ich zu Honda gewechselt bin. Guter Service ist heute schwer zu bekommen.


    Gruß Steff

  • #114

    :dance: Hallo zusammen,


    habe heute das schlechte Wetter genutzt um Wäsche zu waschen, das Hinterrad und den Hugger zu demontieren, den Hugger zu kürzen und die fummeligen Linsenkopfschrauben mit Miniinbus gegen schrauberfreundliche Modelle auszutauschen.


    Der Hugger (um etwa 30mm gekürzt) sitzt jetzt endlich, wie er soll und auch der Hauptständer hat keine Chance mehr daran zu scheuern oder anzuschlagen. Und wieder einen peinlichen Termin in der Werkstatt erspart...


    :whistle: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #116

    Hallo Jungs und Mädels,
    Habe wieder Ware bekommen. Alles da.
    Hinterradspritzschutz ( überarbeitete Version), Vorderrad + Kennzeichenspritzschutz.
    Falls Interesse vorher anfragen, weil ich die Teile auch bei eBay drin habe.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #117

    Hi Winterbastler,
    Habe wieder alle Teile in begrenzter Stückzahl lagernd.
    HSS Spritzschutz 125,-Euro, Vorderradspritzi 22,-Euro (Bild ist von Tenere), Kennzeichenspritzi 12,-Euro, alles inkl.Versand-
    Pitterl

  • #118

    Hallo Leute,
    ich habe nun meine Hinterradabdeckung von Bodystyle montiert und bin etwas enttäuscht :(
    Nachdem ich die Schrauben nach gefühlten 3 Stunden endlich drin hatte musste ich feststellen dass das Teil nicht mittig sitzt.
    Die Unterlagen habe ich natürlich drunter gemacht so wie es sein soll.....ohne wars noch viel schlimmer.
    Ist das bei euch (die die eine Abdeckung von Bodystyle haben auch so ??? :?:
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Buggy

  • #120

    Hallo Buggy, Du solltest das Teil vor dem Anziehen der Schrauben ausrichten (am Besten mit einem Helfer ). Ich hab nach der Erstmontage auch noch einmal die Schrauben gelockert und die Abdeckung mittig positioniert. Haut jetzt hin. Eine nette Forumsteilnehmerin gab bereits vor längerer Zeit die Empfehlung, die originalen Imbusschrauben gegen normale Sechskantschrauben zu tauschen. Da kommt man (oder Frau) dann auch mit nem geeignetetn Schlüssel ran... ;)


    Gruß - Hauki...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!