Woher kommt ihr?

  • #71

    47804


    Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #74


    Hoppala :mrgreen:
    Kann es sein, dass in Kirchheim der Name "Peter" und das Motorrad Crosstourer sehr beliebt sind :dance:
    ... oder anders ausgedrückt... Hallo Nachbar... wieso sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen :greetings-waveyellow:


    Hatte bisher nur München als Wohnort eingetragen, aber meine PLZ ist auch 85551 :lol:
    Damit alle schön verwirrt sind, gibt es nun 2 x Peter aus 85551.
    Der eine eben mit "p" am Ende und der andere ohne :P


    Also Nachbar... allzeit Gute Fahrt... ich muss noch eine Weile Vara fahren.

  • #75

    Hi Peter,


    unglaublich, daß wir uns in Kirchheim noch nicht begegnet sind.
    Das holen wir gleich in der KW21 nach.
    Nächste Woche bin ich noch mit meiner aktuellen CBF1000F am Gardasee.
    CT steht aber schon beim Händler und wird mit dem georderten Zubehör
    aufbereitet. Sollte nach meiner Rückkehr fertig sein.
    Ich melde mich dann per PN bei Dir und wir lassen dann mal die beiden CTs
    ein bißchen plaudern.
    Daß auch noch der Vorname gleich ist, ist schon erstaunlich.
    Ich freue mich schon auf ein Treffen.


    Bis dahin gute Fahrt und viel Spaß mit der CT!

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #76

    Hallo Peter :dance:
    Man sagt immer die Welt ist ein Dorf...
    ... und... es ist wohl auch so :D


    Erst mal viel Spass, gutes Wetter und unfallfreie Fahrt für Deine Tour !!!


    Im Moment bin ich noch Vara-Fahrer, war aber eben beim Segmüller (Honda-Ausstellung) und habe den CT mit DCT gefahren.
    Mein Entschluss steht fest. Ich reihe mich in die Riege der "Faulenzer" ein und werde mir einen CT mit DCT bestellen :dance:


    Also auf bald Nachbar.
    Grüße
    Peter

  • #77


    So ist es.. die Welt ist ein Dorf, die Ausstellung war von Alex, meinem Honda Händler und er sagte vorhin, dass er dafür wenigstens einen CT von Honda zur Verfügung gestellt bekommen hat.


    Eigentlich sollte mein CT ja ne ganze Menge Anbauteile u.a. auch Nebellampen bekommen, aber Honda hat scheinbar auch hier Probleme und so den falschen Kabelsatz geliefert. Naja es habe ich dafür eine Akrapovic am Bike und die Nebellampen kommen dann in ein paar Tagen dran. :mrgreen: :violin:


    Gruß
    Dirk

  • #78

    grüß gott, ich komme aus dem schönen leutkirch im allgäu P LZ lautet 88299. ich wünsche allen ein schönes wochenende :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!