Givimotorschutz

  • #41

    BoxerTreiber


    Die Felgenaufkleber halten gut?
    Hab solche auch auf meiner Varadero, da ist aber mehr Platz für diese Reflektorstreifen.


    Danke!
    sg,
    Michael

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #42

    Habe nun auch den Schutz montiert. Weniger gegen Schläge in die Wanne (da kam ich bis jetzt immer sehr gut zurecht draussen); aber - die Umfaller. Das Viech ist gross und schwer, insgesamt bis jetzt sicher schon 5-6 Umfaller. Und die Originalplastik"schürzen" kosten schon Geld (kaputt gehen die bei fast jedem Umfaller).


    Aber hier meine eigentliche Frage, hat jemand daran gedacht / oder es schon in die Tat umgesesetzt - den Schutz irgendwie kreativ einzufärben?

  • #43


    Mich würde der Givi Motorschutz auch sehr interessieren, alldieweil es das Teil bei Motorama in Italien grad für 175 Euronen gibt. Nur leider nicht in schwarz. Daher teile ich deine Frage. Was mag es wohl kosten, das Teil z. B. schwarz pulvern zu lassen?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #44


    Ich frag am Freitag mal in der Werkstatt meines Vertrauens nach. Fraglich ist, wie hitzebeständig so eine Pulverbeschichtung ist...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #45

    Laut meinem Schrauber wird die Beschichtung des Motorschutzes ~40 Euronen kosten. Bei Interesse bitte PM, dann geb ich die Kontaktdaten weiter.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!