Noch 225 Tage...

  • #2

    ...dazu kann ich nur sagen...noch 32 Tage.. Oberpfalz und Erzgebirge wir kommen! :dance:


    Aber ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten, auch eine kleine Moppedtour durch Florida geplant (Da gibt es reichlich Vermieter die nicht nur Harley anbeiten!)? Das habe ich auch noch irgendwann mal vor....



    Grüße
    Tommi

  • #3

    In 2 Tage St Valentino am Reschensee mit Moped bei Super Wetter.


    Leider nur 4 Tage!!!! :doh: :roll:


    Dafür im September -> 1 Woche Dolomiten, 1 Woche Emilia Romagna

  • #5

    :( 4100 km Deutschland Österreich Schweiz Italien Frankreich..... Italien Österreich Deutschland leider schon wieder Geschichte, aber Super(g)... schön.
    Land Leute Kumpels..... So stelle ich mir ein Motorradurlaub vor!


    Rattenfrau!
    Ja, Vorfreude auf den Urlaub ist einfach toll! Es dauert und dann... ist der Zeitpunkt da. Na dann, neidisch bin ich schon ein wenig!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #7

    Grins na dann Freu ich mich auch mal auf die ersten zwei September Wochen auf Sardinien :dance:
    Wenn ich dann wieder daheim bin Freu ich mich auf nächstes Jahr wenns auf die Isle of Man zur TT geht :happy-cheerleaderkid: :auto-sportbike: :happy-cheerleaderkid:

  • #9

    Aaaah, das wird hier also ein "ich-froi-mich-auf-meinen-urlaub-thread" :D :dance: :D Okay, dann hänge ich mich mal kurz mit ran ;)


    :arrow: In 8 Tagen fahre ich zum Nordkap und auf die Lofoten, ca. 5.500 km durch Schweden und Norwegen, natürlich auf dem Crosstourer :whistle:
    :arrow: Noch 68 Tage, dann geht's über den großen Teich und die Great Lakes wollen im 34-Feet-RV umrundet werden :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!