• #31

    Gestern habe ich meine dicke auch flach gelegt. War aber auf der rennstrecke. Last session, last curve of the day.
    Aber, es war ein sehr schöner tag. Es lohnt sich mit der CT einmal auf ne rennstrecke zu fahren. Bodenfreiheit ist zu klein. Die fussrasten sind beide seiten sind etwus dünner geworden. Nur der verbrauch war etwas höher als normal! 9.5 l/100km :shock:


    Jetzt einige ersatzteile suchen, und die wunden heilen lassen.

  • #32

    Aber nicht nur CT`s fallen um auch Cr :whistle: ! Hab meine schon einmal nach Rechts (Sand vor der Garage ) und einmal nach Links ( leichte Schräge nach links und Seitenständer vergessen ) umgelegt ! Ergebnis waren Kratzer am Motordeckel rechts und ein kurzer "Renn"Kupplungshebel links mit dem ich dann noch zwei Tage bis nach Hause gefahren bin . Beim letzten gabs reichlich spöttische Bemerkungen vom GS - Mitfahrer (die kann ja nicht mehr tief kippen bei den Sturzbügeln :D !)! Das Ego hats verschmerzt und der Kupplungshebel ist auch neu- werde aber bei passender Gelegenheit auf klappbare Hebel umstelle und einen Sturzbügel oder Pads anbauen - man weiß ja nie :whistle: !

  • #33


    Oder sowas verwenden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #34


    :o ...Böse Sache... :snooty: ..also die würde bei mir nicht mal mehr die Zähne putzen... :naughty:

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #36


    :lol: :lol: :lol: Blond??? Gib ihr einen Vibrator in die Hand und sie ruiniert sich das Gebiss... :lol: :lol: :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #38

    Dann bekenne ich mich auch mal :whistle:


    Dieses Jahr auf meiner Tour mit dem neuen CT.


    Hatte neben einer Überdachung für Fahrräder geparkt bis mein Vermieter der Ferienwohnung meinte, ich könne den CT auch drunter stellen bei dem Regen.


    Also "mal eben" zurück und wieder vor schieben.


    Hauptsänder angesetzt, beim Hochwuchten mit normalen Schuhen vom Hebel gerutscht und auf die rechte Seite gelegt :cry:


    Spiegel und Protektor kaputt ^^

  • #39

    ...ist jetzt nicht das Thema... :think: aber mit dem Moped umgefallen sind wir anscheinend schon alle...warum nicht mal vor Lachen :lol:


    Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!