Was lest Ihr aktuell?

  • #1

    :shifty: Hallo zusammen,


    Innerhalb der letzten 48 Stunden habe ich zwei Bücher regelrecht "gefressen":


    Bob der Streuner: Die Katze die mein Leben veränderte von James Bowen


    und


    Inferno von Dan Brown


    Welche Bücher Fesseln Euch im Moment???

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #2

    Frau, hasst Du Zeit. Und das bei dem Wetter.
    Ich kämpfe mich seit geraumer Zeit durch "Limit" von Frank Schätzung. Es wird aber noch eine Weile dauern bis ich das Happy End erreicht habe.


    gloster11

  • #3

    Ich bin gerade an mehreren Büchern dran.


    Der Gorilla - Sebastian Jutzi (eine Geschichte wie ein Krimi über die letzten Berggorillas im Kongo, die ich hoffentlich demnächst einmal selber besuchen kann ;)
    Mein Leben als Hope Solo - Biografie von Hope Solo (Torhüterin Frauenfußball USA)
    Total Recall - Biografie von Arnold Schwarzenegger
    Showdown - Dirk Müller (Mr. Dax zur Eurokrise)


    letztens gelesen (und für gut befunden)


    Der Racheengel - Thomas P. Aussteiger bei den Hells Angels
    Steve Jobs - Autobiografie
    Dschungelkind - Sabine Kuegler (die Geschichte von Sabine Kugele, die als Kind Jahrelang mit Eingeborenen im Dschungel lebte) Da gibt es auch einen sehr guten gleichnamigen Film von.
    Menschen lesen - Joe Navarro & Marvin Karlins (wer die Serie "Lie to me" gesehen hat, weiß um was es geht)
    Kein Leben ohne Hund - Norbert Körzdörfer (Eine Lebensgeschichte über den Hund der Samstags immer in der Bild eine Kolumne hatte)


    was schon heruntergeladen wurde, aber noch nicht angefangen


    Inferno - Dan Brown
    Er ist wieder da - Timur Vermes (Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte)

    [album]672[/album]

  • #4


    :D Ich habe UHU (ums Haus ummi)- Urlaub. Viel schlafen, Motorrad fahren und lesen. Soviel Zeit und Ruhe, wie in den letzten Tagen, hatte ich seit Monaten nicht mehr... :shifty: Ich lebe aktuell nach Lust und Laune.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6


    Darauf wäre ich gespannt :confusion-confused:

  • #7

    Ich lese gerade Cody McFadyen - Der Menschenmacher


    Bin Fan von Sebastian Fitzek und warte schon wieder gespannt auf etwas Neues von ihm :pray:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #8

    Ein Vereinskollege hat seinen eigenen Verlag (Luzifer-Verlag).
    In seinem Angebot tummle ich mich im Moment.
    Aktuell lese ich - Töte John Bender -

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #10

    Die Essensfälscher, von Thilo Bode.
    Kann ich nur empfehlen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!