Was lest Ihr aktuell?

  • #11


    Peäss : haste nix mehr im Kühlschrank... :snooty:


    .....als Neuling beschäftige ich mich im moment hier mit euren beiträgen und werd einen Teufel tun meinen Lap Top aufzufressen.

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #12

    Jürgen Schmieder . Mit einem Bein im Knast
    Axel Steel - Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste
    Bernt Spiegel - Die obere Hälfte des Motorrads (Der vermutlich am wenigsten gelesene Bestseller auf dem Büchermarkt...)

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #15


    sebastian fitzek ist auch mein lieblingsautor. habe alles von ihm gelesen.
    und genauso auch vom cody mcfadyen
    hast du schon die 4 bücher der smoki barret reihe von mcfadyen gelesen?
    lg werner

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #16


    Aber sicher doch. Ich lese allerdings im Sommer so gut wie gar nichts und im Herbst fange ich dann wieder so langsam an in den Buchläden zu stöbern.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #17

    Habe mir gestern auf der Wheelies in Ulm


    Motorrad-Touren Westalpen und Jura (46 Rundfahrten in den Alpenländern Schweiz,Italien, Frankreich) von Harald Denzel


    und


    HighlightsVerlag Motorrad-Reiseführer Französische Alpen


    besorgt.



    :!: Gefährliche Lektüre :!:
    Schon nach den ersten paar Seiten packt mich das Reisefieber

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #19

    Bernt Spiegel - Die obere Hälfte des Motorrads


    bin auch noch nicht durch....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #20


    das werd ich mir auch mal kaufen, oder möchte es einer los werden?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!