Navi mit Tracking

  • #51


    Ich hatte es letztes Jahr im Harz ca. 7 Stunden in der Innentasche, es war zwar sehr warm, doch ausgestiegen ist es nicht. Es gab auch schon mal ein Update wegen der Hitzeentwicklung.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #52

    @ Mirko


    Wenn man es in der Innentasche hat, wird der Bildschirm bei der Navianwendung wahrscheinlich aus sein und es nicht parallel geladen werden, dann dürfte es gehen.
    Bei Dauerbetrieb des Bildschirm, plus gleichzeitigem laden über Bordsteckdose, plus eingebaut in einem luftdichten Gehäuse oder einer kleinen Tasche wo die Temperatur nicht abziehen kann wird es schnell eng.

    [album]672[/album]

  • #53

    Das wird wohl so sein. Da ich das Navi nur 2-3 x im Jahr benötige reicht mir das fast kostenlose Telefon aber. Ich habe mir bei Navigon ganz Europa mit Skandinavien für 29,95 runtergeladen, alle 8-10 Wochen gibt es ein kostenloses Update. Im Notfall gibt es ja noch Verkehrsschilder, die einem den Weg weisen und einen Mund zum fragen habe ich auch ;)
    Für alle die das Navi öfter brauchen ist ein richtiges Motorradnavi natürlich besser. Das braucht man nicht wasserdicht verpacken und es wird auch nicht zu heiß.
    ps: Die neue Goldwing gibt es gleich mit Navi :?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #54


    :lol: :lol: :lol: Hehe... und bald auch mit Mini-Bar.


    Ich stimme Dir zu, wenn man das Navi nur ein paar mal im Jahr braucht, tut es auch das iPhone oder die gute, alte Karte.Letzten Sommer bin ich auf einem Parkplatz einem Schweizer begegnet, der mich nach dem Weg gefragt hat mit seiner Karte, um sich zu vergewissern. Er ist schon immer mit Karte gefahren und wird das auch weiterhin so tun. Von Navis hält er nichts. - So kommt man letztendlich zumindest auch ins Gespräch, während das Navi einen von seinen Mitmenschen auch "entkoppeln" kann.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!