Navi mit Tracking

  • #41

    @ Westbandit


    glaubst du auch das die Halterung an der CT halten wird?
    Auch bei Geschwindigkeiten 130 kmh oder sogar noch mehr?


    Also sehr fein sieht die Hülle aus keine Frage,aber der Verschluss um den Lenker ist gut gelöst,quassi wie ein Kabelbinder wenn ich des im Video richtig gesehn habe.
    Frag mich nur ob durch die Vibrationen sich am Lenker was lockern könnte. Das Gelenk was man das Smartphone drehen kann sich auch lockern wird?


    In welchen Shops findet man diese Halterung,kannst was empfehlen?


    Viele Grüsse

  • #44

    @Mirko: Diese Halterung gibt es noch bei [url=http://shop.sw-motech.com/lshop,showdetail,136087012613146,de,1360870135-13262,brands.none.none,GPS.00.646.20000/B,1,0Tsuche--iphone20halterung,.htm]SW-Motech[/url].


    Ansonsten kann ich ebenfalls bestätigen, was Westbandit zum iPhone sagt: Die Hitzeentwicklung an warmen Tagen vom iPhone in dieser Halterung wird so hoch, dass es sich, mit vorhergehender Überhitzungswarnung, einfach ausschaltet. Ich habe es auch probiert in einem Tankrucksack im durchsichtigen Kartenfach: Keine 5 bis max. 10 Minuten und es verabschiedet sich wegen Überhitzung. Bei "frischen" Tagen ist es gar kein Problem, aber sobald mal die Sonne draufscheint... Hasta la Vista

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #45

    Also die Halterung hält im Normalfall, man sollte sie vielleicht näher in der Windgeschützten Mitte des Lenkers montieren. Der Halter wird ähnlich einer Schlauchschelle mit einem Imbus festgezogen, das hält 100 pro. Das Gehäuse wird dann wie ein Fahrradtacho aufgeklipst.
    Ich persönlich verwende den Halter plus Tasche von Bags Connection.

  • #49

    Tom Tom Rider


    Kurvige Strecken hört sich sehr verlockend an.
    Aber was mir bei den Technischen Daten sofort auffällt :


    Da die Karten immer mehr an Details, Umfang und somit an Größe zunehmen
    halte ich den nicht erweiterbaren Speicher für nicht Zeitgemäß.
    Zumal über haupt keine Details genannt werden.
    Ist der interner Speicher 4GB oder gar 16GB ???


    Ansonsten frei nach dem Motto Konkurenz belebt das Geschäft :handgestures-thumbup:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #50

    Ja der fehlendes Kartenslot (wie bekommen die den Wasserdicht?) hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn in den internen Speicher die komplette Karte von Italien bis Nordkap drauf passt, dann bräuchte ich eigentlich nicht mehr. Denke kaum das ich ins tiefste Sibirien fahren werde und falls ich wirklich mal die Karte von komplett USA drauf brauche dann speichere ich die Europakarte hält auf dem Rechner und spiele das anschließend wieder zurück.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!