Was macht Ihr mit Nicht-Blinkern?

  • #31


    Hi Karim,


    dann lass dich mal nicht erwischen, denn so ein, wahrscheinlich dann 3 - 6 monatiges Fahrverbot, tut ganz schön weh. Abgesehen vom Bußgeld und den Punkten. :snooty:
    Gruß


    Michael


    P.S: Rote Ampel überfahren, egal wann und wo, geht mal garnicht. :naughty:

  • #32

    :snooty: Hallo Jungs,


    man merkt, dass die Saison zu Ende ist. So ein gegenseitiges "Angezicke" kenne ich sonst nur von Frauenzimmern mit PMS. Bei Entzugserscheinungen bitte einen Ausflug in die Berge planen und einen Motorschlitten mieten!!! Quad fahren macht sicher auch Spass!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #34

    Mit einem Schulterklopfen und Augenzwinkern:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #35


    :lol: :lol: :lol: Kommt ganz darauf an was Du mit dem PMS meinst. Da wären das prämenstruelle, das intramenstruelle und das postmenstruelle Syndrom. Wenn der Monat dann rum ist, fängt das ganze wieder von vorne an.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #37


    Das ist mir zuviel Weiberkram :)

  • #39


    Erinnert mich an eigenes Erlebnis: Nachts 1 Uhr nach der Arbeit in einem Technopark in North Carolina auf eine rot blinkende Ampel zugefahren, kurz in alle Richtungen geschaut und dann langsam nach rechts abgebogen.


    Keine 5 sec. später waren erst zwei Scheinwerfer und dann eine ganzer Christbaum hinter mir. Als der freundliche Officer dann den deutschen Führerschein gesehen und ich ihm erklärt habe, dass wir hier nur gelb blinkende Ampeln haben und da nicht anhalten müssen, wenn alles frei ist, hat er mich nach einer kurzen Belehrung weiterfahren lassen...


    Gruß
    Dirk

  • #40


    Hi Michael,
    damit hast Du natürlich Recht. Die Strafe dafür ist äusserst heftig. Wenn die Ampel bereits länger als 1 Sekunde rot ist, dann erhält man 4 Punkte, 200€ Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot.


    Matthias: Wird ja nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird Man kann unterschiedlicher Meinung sein, vertritt seinen Standpunkt und dann geht es eben weiter und kann trotzdem noch ein Bier miteinander trinken


    @Dirk: Autsch! Das hätte auch teuer werden können. Mit einem Leihwagen in New York habe ich die Münzuhr einmal um exakt 4 Minuten überschritten. Da stand die Politesse und drückte mir einen Strafzettel über 78 US-$ in die Hand :doh:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!