Franz. Seealpen 2014

  • #21

    Hi Olaf&Berthold,


    ich bin nun definitiv mit dabei :dance: Das wird ein Spaß werden... :D


    Olaf, Du möchtest ein zentrales Hotel nehmen und von dort aus Sternfahrten machen? Ich frage nur, ist für mich ebenfalls in Ordnung. Willst Du das Hotel in einem Rutsch anfahren oder vorher eine Nacht irgendwo übernachten?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #22

    Wir waren letztes Jahr dort. 10 Tage, 3800 km. München, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, München!
    1. Ich meide demnächst den Zeitraum der Toure de France.
    2. Keine Vtec mitnehmen, denn da kann die Lima kaputt gehen, aber das 300 km vorm Ziel. Ich hätte eher mit der BMW gerechnet das die Probleme machen würde.


    Es war einfach traumhaft, wir haben täglich ca. 300-500 km geschafft. Hotels gibt's genug und wenn jemand der französische Sprache mächtig ist.


    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #23



    Was soll ich sagen......nichts...


    :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance:


    S U P E R


    Freu mich auf alle


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24


    super Karim, freut mich das du dabei bist :banana-rock:
    Wie wir die Tour gestalten sollten wir gemeinsam festlegen.
    Ich bin für alle Möglichkeiten offen.
    Am Besten bequatschen wir das bei einen gemeinsamen Mineralwasser :obscene-drinkingcheers:


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #25

    Hallo!


    Mein Schatz und ich werden von 16-29.8. in der Gegend unterwegs sein. Wenn ich Details weis, werde ich Euch gerne informieren.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!