Pirelli Angel GT

  • #21

    Habe Heute mit einer netten Dame von Pirelli in München telefoniert.


    Sie sagte daß der Angel GT in der Grösse (CT Vorne) noch in der Erprobung sei
    und erst Ende des Jahres, bzw.Anfang 2015 lieferbar sei.


    Somit kommt bei mir wieder der MTN drauf - hat jetzt ca.8000 km gehalten.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #22

    Der zweite Satz MTN hat fast 10 000 km gehalten - topp Reifen!!!


    Jetzt ist der Angel GT drauf und er hat die ersten 150 km bewiesen, daß er ein Guter ist.
    Werde aber mal 0,2 Bar weniger Druck probieren, da er eine geringere Eigendämpfung hat
    als der MTN.

    MfG
    Walter

  • #23

    Zion, bitte mehr berichten. Ich hatte den GT immer auf der Deauville gefahren - aber auf dem CT bin ich derzeit beim MTN. Insofern interessiert mich gerade Dein Eindruck vom MTN zum GT. Denn ich bin mit dem MTN höchst zu frieden !

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #24

    Sorry für das nachfragen


    aber kann mir bitte einer erläutern welcher Reifen hinter dem Kürzel MTN steht


    Danke

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #26

    Hat denn nun jemand Erfahrungen mit dem Angel GT gemacht.
    Ich war auf der Kawa sehr zufrieden, nur wie macht er sich auf dem CT?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #27

    Kann noch nicht viel über ihn sagen weil meine CT seit drei Wochen
    kein Hinterrad hat ( wird neu eingespeicht )


    Die 0,2 Bar weniger Druck waren schon mal positiv.
    Auf trockener Strasse sehr gut - wie der MTN.
    Bin aber noch nicht genug Km gefahren um abschliessend zu berichten.

    MfG
    Walter

  • #28

    Kurzer Zwischenbericht zum GT:


    In letzter Zeit häufen sich die Angstnippel-Schrupper-Kurven immer mehr :o
    ob es jetzt am Reifen selber liegt...
    oder er vermittelt mir eben mehr Vertrauen um noch schneller die Kurven zu durcheilen (schönes Wort - gell), (nicht durcheiern). :lol:


    Aber warten wir mal ab bis er abgefahren ist - in 2016 vermutlich.

    MfG
    Walter

  • #29

    Tja - Angel GT oder PST2 im Frühjahr 2016 als Nachfolger für den PST1 - bei den wenigen Erfahrungen bisher werde ich wohl die Entscheidung auswürfeln müssen ;)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!