Pilot Road 4 Trail?
-
-
-
-
-
-
#94 Bei mir kommen nächste Woche die MPR4T drauf.
Habe die CT mit den Erstauslieferungsreifen vom Erstbesitzer gekauft als sie schon ziemlich am Ende waren.Nun kommen eben die Pilot Road 4, da ich die auch auf meiner CBF 1000 sehr gerne fahre. Mal schauen, wie sie in der Trailversion sind, denke aber auch gut.
-
-
-
#96 hi,
ich habe die BW direkt vor der Auslieferung auf den PR 4 Trail austauschen lassen und die Kleine hat jetzt ca. 7000 km drauf und der Vorderreifen ist noch super, der Hinterreifen hat noch ca. 40 %.Vom fahren her... ich will nix anderes. Egal ob nass oder trocken und egal wie die Fahrbahn aussieht, für mich ist er perfekt! Habe sogar ne Schotter- und Waldtour mit ihm gemacht und das ging erstaunlich gut.
Gruss
Gerd -
-
#97 Ich kenne den PR 4 eben auch von der CBF als "Universalreifen" der auch so um die Nullgrad noch recht gut hält - bei angepasster Fahrweise und bei Nass und Trocken.
Auf der CBF haben sie derzeit auch rund 7000km absolviert und sind auch so bei ca 40-50%.Bin gespannt wie lange sie auf der Crossi halten.
Die Scorpion Trail werden beim Wechsel so 13500 absolviert haben. 12.000 mit dem Vorbesitzer und ich hab sie noch die letzen 1500km komplett zusammengefahren.
Gerade der Vorderreifen ist jetzt aber schon sehr hart, hat weniger Profil als der HR [emoji15] und fühlt sich schon ein bisschen unrund an. -
-
-
#99 Hallo in die Runde Zum Thema Laufleistung kann ich folgendes vermelden: MPR 4 Trail - hinterer Reifen 12Tkm Restprofil 2.5mm, jetzt Tausch geplant. Kennwerte: 80kg Fahrer, 20% Sozius, Streckenprofil :von Ostsee bis Alpen alles dabei. Klasse Handling, ausser im Gelände auf allen Strassen zu Hause. Auch bei Nässe top. ABS hat noch nie angesprochen, klebt quasi auf der Strasse. Von mir klare Empfehlung!
-
#100 Habe mittlerweile fast 7.000km mit den MPR4T absolviert, davon auch zwei IBA Rides mit hohen (auch schnellen) Autobahnanteilen.
Denke der Reifen wird nochmals 7.000km halten, ist wirklich noch sehr gut vom Restprofil her.
Fahreigenschaften passen mir auch sehr gut. Habe ihn die vergangenen Tage auch bei viel und lang Regen auf der Autobahn getestet, kein einziger Rutscher oder Aufschwimmen. [emoji1303]
Bin also sehr zufrieden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!