Spontanes CT & CR-Treffen im Cafe Fahrtwind!

  • #31

    ...schade - war direct vor meiner Tür, aber gesundheitlich heute nicht drin gewesen :(


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32


    Nicht so schlimm Gerd, Deine Farbe war ohnehin ausreichend vertreten :lol: :lol: Beim nächsten mal bist Du sicher dabei.

  • #34



    Hättest ja kurz mal vorbeidüsen können 8-) 8-)

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #35


    Dafür gibts in Schmitten rote T-Shirts... da brauchen wir keine roten CTs :whistle: :liar: :D :D

  • #36

    Vielleicht geht es beim nächsten mal etwas früher. Nicht alle wohnen mal eben um die Ecke :naughty:


    Also BITTE früher ankündigen und früher treffen :)


    Gruß Thomas

  • #37

    Hallo Thomas,
    wo bleibt dann das spontane ;) ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy" :whistle:
    Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
    Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
    Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
    Aber wir üben ja noch :dance: und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und Ort :D


    Grüße aus Langenfeld


    Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #38



    Ja stimmt hätte ich, wenn ich nicht die Tour fürs CTT abgefahren wäre ;)


    Und bei denen die sich über ROTE auslassen, wir sehen uns auf dem CTT :snooty: :snooty: :lol: :lol:

  • #39


    Good Post :clap: :clap:
    Genau auch meine Meinung. :dance: :dance:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #40


    dito


    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!