Spontanes CT & CR-Treffen im Cafe Fahrtwind!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hallo Thomas,
wo bleibt dann das spontane ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy"
Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
Aber wir üben ja noch und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und OrtGrüße aus Langenfeld
Andreas
-
-
-
#39 Zitat von ScubabikerHallo Thomas,
wo bleibt dann das spontane ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy"
Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
Aber wir üben ja noch und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und OrtGrüße aus Langenfeld
Andreas
Good Post
Genau auch meine Meinung. -
#40 ZitatScubabiker hat geschrieben:
Hallo Thomas,
Andreas
Good Post
Genau auch meine Meinung.dito
Achim
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!