Fahrgemeinschaften nach Schmitten
-
- 2014
- rattenfrau
-
-
-
#2 Wenn du erst nach Ostwestfalen hoch kommst, kannst du mit Biele-Jupp und mir wieder runter fahren.
Für alle aus dem Norden oder Westen oder sonstigen Interessenten, Jupp und ich treffen uns bereits am Donnerstag um 10 Uhr am Rasthof Gütersloh Nord an der A2 Richtung Oberhausen. Dann geht's über Land weiter nach Schmitten.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitat von rattenfrauHallo zusammen,
ich bin auf längeren Strecken nicht gerne alleine unterwegs und suche am 27.06.2014 Mitfahrer aus dem süddeutschen Raum. Bezüglich einem gemeinsamen Treffpunkt bin ich eigentlich sehr flexibel...
Äh ...Antje,
hab deinen Buchung nicht im Kopf,
bist Du erst ab Freitag dabei...?Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
#9 Öhm, laut Gerd läuft meine Buchung ab dem 27.06.2014. Ich nehme mal Kontakt zu Herrn Ochs auf. Vielleicht kann ich das Zimmer ab Donnerstag haben...
Kurzes Telefonat und gebongt, bin ab Donnerstag dabei. Also gemeinsame Hinreise ab Oberndorf am Neckar. Ich benötige noch den Namen der Raststätte und den Zeitpunkt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!