Wollte nur mal kurz einen aktuellen Stand meines Zustandes durchgeben:
Rechte Hand (Kahnbeinbruch) ist neu eingegipst worden Diesen Gips trage ich mindestens noch 3 Wochen
Linker Unterarm (Nervenstörung) bessert sich langsam Allerdings hat mein Neurologe mich gerade am Dienstag auf einen laaangen Weg vorbereitet Er denkt, dass es bis zur vollständigen Heilung noch mindestens ein halbes Jahr dauert Positiv ist dabei, dass er weiterhin der Meinung ist, dass voraussichtlich keine bleibenden Schäden nachbleiben Die derzeitigen Probleme zeigen sich in Kraftlosigkeit, eingeschränkter Motorik und dauerndem, teilweise sehr schmerzhaftem Kribbeln in der Hand
Schlüsselbein links ist soweit gut verheilt und darf voll belastet werden, also auch mal etwas Positives Mein Chirurg meinte, ich solle in den kommenden 4 Wochen noch auf einarmige Liegestütze links verzichten, ansonsten darf ich das Schlüsselbein voll belasten (was leider durch die Schwierigkeiten mit der linken Hand nicht ganz klappen kann )
So, und sonst:
Der Crosstourer wartet und damit es auch sofort losgehen kann habe ich mir mittlerweile einen neuen Helm, neue Handschuhe sowie neue Textilklamotten (Rukka) besorgt Solche Dinge stoßen übrigens im Bekannten- und Kollegenkreis nicht überall auf Verständnis