Hallo Leute.
Gestern hat es mich erwischt, ich bin auf Rollsplitt abgeschmiert.
Das Ganze hat sich abgespielt am Ortsausgang von Wüstenrot in Richtung Vorderbüchelberg (BW).
Ich bin mit regulärer Geschwindigkeit durch den Ort gefahren und eine Querstraße vor dem Ortsausgang kam ein Schild mit 30kmh wegen Rollsplit. die 30 hab ich eingehalten und hab aber nix vom Rollsplitt gesehen, am Ortsausgang hab ich dann am Hahn gedreht weil da kein Schild mehr stand und dann kam der Splitt, schön zu einer Spur zusammen gefahren auf der mitte meiner Fahrspur. Ich bin sofort vom Gas und dann ist mir das Hinterrad weg und die Kiste lag und ich bin mit ca. 50kmh auf dem Teer weitergerutscht bis in den nächsten Graben.
Fazit Geprellte Schulter, aufgeschürfte Hand, geprelltes Handgelenk und am Möppi hat der Sturzbügel das meiste abgefangen.
Schaden am Möppi: linke Fußraste abgebrochen und Soziusrastenträger, Kardan und Lenkerende angeschliffen. Hose und Handschuhe sind auch zerfetzt.
Bin dann noch 30km Heim gefahren und hab die Crossi in die Garage gestellt und Abends nochmal zu der Stelle mit dem Auto hin. Dann stand plötzlich auch ein Schild mit Achtung Rollsplitt am Ortsaugang. " kotz"
Bin jetzt auf der suche nach einem Rastenträger rechts mit Raste. Wenn jemand im Netz was entdeckt sagt bitte Bescheid.
Gruß Mike