Garmin Zumo 590 FW-Update
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#22 hm,
ich würde spontan mal den akku mit einem anderen 590er tauschen! Hast du einen Kumpel der so ein Gerät hat?Hast schon einmal ein Steckerladegerät genommen und versucht zu laden? Was passiert dann? Wird die "Welle" in der Batterie auf dem Display vom Zumo angezeigt?
Gruss
GerdPS: mein Austauschzumo mag auch kein Bluetooth... er deaktiviert die Bluetoothverbindung zum Cardo Scala Rider Q2. Ein Mist....
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#24 @ Gerd: ja, den Akku kann ich mit Stecker laden. Und auch am Moped zeigt es mir ein paar Minuten lang externen Strom an, und dann ist Schluss... Ohne Anlass, während der Fahrt...
Peter: mach ich, ist aber nicht die Ursache: auch das Handy am Garmin-USB-Anschluss bekommt dann keinen Strom mehr.... -
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#25 Zitat von HerbyZu früh gelobt: seit ein paar Tagen hört mein 590er kurz nach dem Start auf zu laden[emoji29].
Katastrophe bei längeren Touren!
Irgendeine Idee?Hallo
Ich hatte glaub ich das gleiche Problem mit meinem 350lm
Es lag an der Halterung diese hatte am unteren Haltepunkt zu viel Spiel dadurch haben die gefederten Stifte des Steckers den Kontakt zum Gerät verloren und das Gerät ging in den Batterie Betrieb.
Nachdem ich in die Halterung unten ein kleines Stück Panzertape eingeklebt habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Beim Bluetooth brachte nur ein löschen aller Verbindungen am Scala selber ein Positives Ergebnis und die Verbindung wird seit dem gehalten
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#26 Bei mir ist entweder die Halterung oder das Gerät defekt: es kommt kein Saft mehr an, obwohl alles stramm sitzt.
Hab das Teil jetzt komplett abmontieren und einschicken müssen.
Stehe jetzt ohne Navi da, weil Garmin nicht bereit war, mir ein Ersatzgerät vorab zu schicken, obwohl ich dafür zahlen wollte
Schwer nachzuvollziehen, die "Saison" ist doch kurz genug...
Werde berichten.
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#28 Zitat von HerbyBei mir ist entweder die Halterung oder das Gerät defekt: es kommt kein Saft mehr an, obwohl alles stramm sitzt.
Hab das Teil jetzt komplett abmontieren und einschicken müssen.
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Ob es das Gerät ist, hättest Du in wenigen Augenblicken selbst testen können, denn beim 590er ist immer eine Autohalterung mit im Paket mit Zigarettenanzünderanschlusskabel. Damit kurz ans Auto und testen. Einschaltknopf mal länger als 10 Sekunden festhalten oder/und Akku mal kurz raus nehmen ist auch schon mal nützlich, wenn ich es auch beim 590er noch nicht gebraucht habe, aber vom Vorgänger kenne. Notfalls gibt es auch noch einen Hard-Reset:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
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#29 Zitat von vkr
Ob es das Gerät ist, hättest Du in wenigen Augenblicken selbst testen können, denn beim 590er ist immer eine Autohalterung mit im Paket mit Zigarettenanzünderanschlusskabel. Damit kurz ans Auto und testen. Einschaltknopf mal länger als 10 Sekunden festhalten oder/und Akku mal kurz raus nehmen ist auch schon mal nützlich, wenn ich es auch beim 590er noch nicht gebraucht habe, aber vom Vorgänger kenne. Notfalls gibt es auch noch einen Hard-Reset:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das 590 ist mir nicht bekannt aber beim 390 hatte ich das Problem auch und da nützt der Test mit dem Autoladegerät nichts da dieser über den USB-Anschluss geht.
Über USB konnte ich laden nicht aber über die Pins der MotorradhalterungErhielt nach 5 Tagen ein neues Gerät inklusive Kabel und Halter
Alles dann auf der neuen CT montiert und nach einer Ausfahrt dasselbe Problem wieder da
warte nun seit 7 Tagen auf ein neues Gerät
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