CT Gruppe Westfalen

  • #251

    Ich werde bei trockenem Wetter mit dabei sein!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #253

    Hallöle
    wollt mich eben mal schnell vorstellen einige von euch kennen mich ja schon hoffe werd demnächst bissel mehr zeit finden zum chatten und touren mit euch bis dato wars immer super und ich freu mich schon auf die kommenden touren
    mit frohen grüßen Rogi

  • #254

    Saba, Saba lechts,


    bin Moppedgeil, das mit den Strichkennzeichen muss ich ändern (wie kam ich nur auf die blöde Idee). Ich bin derzeit arbeitstechnisch etwas mehr involviert, komme im Moment nicht dazu.


    Aber der Lange Dicke mit dem "Silver Surfer" wird bald wieder dabei sein.


    Ewig nur Auto fahren ist sch....

  • #256

    Die meisten Bruchstrichfahrer dürfen erst ab Sonntag :(

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #257

    Bruchstrichfahrer....was für ein scheiß Wort :!: Ich mache das nun schon ein paar Jahre und "fahre" gut damit. Mir ist mein Motorrad einfach zu schade um es im Winter zu fahren. Selbst wenn es nicht Regnet, oder Schneit, auf den Straßen liegt Salz, Splitt und wer weiß was sonst noch alles was dem Bike nicht gut tut. Ich habe eh nicht so viel Zeit zu fahren, auch nicht wenn es Sommer ist und die Tage im Winter sind einfach zu wenige als dass es sich in meinen Augen lohnt.


    Bruchstrichfahrer hört sich fast wie eine Krankheit an :(

  • #259

    Das mit dem Bruchstrich finde ich total klasse.
    Fahre immer im August für 4 Wochen in Urlaub, was soll ich die den angemeldet in der Garage lassen,
    eventuell für Diebe?

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!