CT Gruppe Westfalen

  • #431

    Ok, dann treffen wir uns alle um 11 Uhr an der Bevertalsperre.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #432

    War heute mal um 11.00 am Turm mit der Hoffnung welche zu sehen. Schade war keiner da.
    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #433

    Hättest Du Dich angekündigt, wär ich gekommen ...
    :o

  • #434


    Alt und abgedroschen, aber passt so herrlich - es hätte gereicht, wenn du erschienen wärst... :P

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #435

    Versteh ich nicht, Hector, einfach auf gut Glück kommen?
    Nirgendwo stand irgendwas von "11:00 Uhr am Turm" oder habe ich was verpasst?
    :o :o :o


    Und wenn Biele-Jupp sich angekündigt hätte, wäre ich gekommen, war am Sonntag auf der Suche nach einer spontanen Tour ...
    Was ist daran "alt und abgedroschen" ?


  • #436


    Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten.
    Dazu fehlen mir ganz offensichtlich die geistigen Fähigkeiten.
    Sorry, da muss ich leider passen. 8-)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #437

    Ja, watt is denn hier los?
    Keine Touren in Sicht ?
    Sommerloch?


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #438

    ...klar doch. Aber die werden ja hier nicht mehr angekündigt...war's nicht so????? :twisted: :twisted:
    ...duckundwech...
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #439


    Nee,
    Sommerloch,
    Schützenfeste,
    Saufgelage usw


    Ankündigungen bleiben.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #440

    "usw" wie z.B. Urlaub 8-)

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!