CT Gruppe Westfalen

  • #591

    Vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich bleibe im Forum angemeldet um auf dem Laufenden zu bleiben und vielleicht ergibt es sich dass wir uns mal treffen. Unter Umständen ergibt es sich ja mal dass ich mir doch noch mal ein Bike zulege und wieder mit euch los ziehe.
    Ich wünsche euch alles Gute.

  • #592

    Hallo Thomas,
    Gesundheit geht vor.
    Aus der Kölner Ecke alles Gute.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #593

    Hallo CT-Gemeinde.


    Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und unser freundlicher in Dortmund lädt am kommenden Samstag zum alljährlichen Oktoberfest ein.


    Wer beabsichtigt sich am Samstag dort sehen zu lassen und hat anschließend Lust auf ne kleine Tour ins nahe gelegene Sauerland zu unternehmen? :auto-sportbike:


    Da der Herbstanfang sich ebenfalls von seiner sonnigen Seite zeigen wird steht somit einer Tour am kommenden Sonntag nichts entgegen :auto-sportbike:


    Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer am Samstag, Sonntag, oder gar an beiden Tagen mit dabei sein wird.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #597

    Nun gibt es auch den Film zum Foto:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #599

    Moin Moin CT-Gemeinde.


    Wünsche allen einen guten Start in ein (hoffentlich trockenes) 3. Adventwochenende. :occasion-xmas:


    Da unser freundliche in Dortmund heutezum Saisonabschluss bei Glühwein Kaffee und Kuchen geladen hat, hier nun die Frage wer von euch alles dort erscheinen und anzutreffen sein wird?


    Dann mal vielleicht bis später :handgestures-salute:


    Bis dahin beste Grüße,
    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #600

    War gut, besonders wenn man auf solche Veranstaltungen sieht wie man handeln kann.
    Die % purzeln nur so.
    War angenehm von dem, so dachte ich, Saftladen überrascht.


    Gruß und einen schönen 3. wünsche ich Euch.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!