Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #21

    Hallo,


    ist schlecht bei mir wenn dann am 23.-24.05. oder am 30.-31.05. am Nachmittag ginge es. Werde heute Nachmittag mal noch an der Spinnerbrücke vorbeifahren, ist ja wieder Tanz in den Mai.


    Grüße Jörg :dance:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #22

    Hi,


    16/17. ist das Himmelfahrtswochenende da bin ich im Bergischen Land unterwegs. Zu Pfingsten (24 rum müsste das sein) dann wieder in Franken und der Oberpfalz unterwegs.


    31 kann ich vermutlich auch nicht ...


    Also der Mai ist schon ziemlich dicht bei mir, aber es geht bestimmt auch ohne mich ;)


    Ab Juni gibt es erstmal keine Brückentage, da bin ich nicht so viel Unterwegs :(

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #23

    Moin,


    habt Ihr schon was gemacht ? Irgendwie scheinen wir das nicht gebacken zu bekommen ;( - 13/14.06 kann ich nicht, 20/21 und 25/26 denke ich geht wegen CTT nicht. 3/4. Juli bin ich vermutlich noch in den Dolomiten.


    Wir wäre es wir nehmen mal das Wochenende 4/5 Juli ins Visier ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #26

    Moin,


    dann sollte man den 04.07. mal ins Auge fassen, wer organisiert was ? Treffpunkt zum Schnacken, ggf. kleine Runde zu sammen ? Oder wie dachtet Ihr ?


    In Dobbrikow trifft man mich übrigens eher seltens und wenn dann erst wieder zum Herbst, ansonsten halte ich meist in Rieben (Zwischen Dobbrikow und Zauchwitz), Bedienung netter, Kaffee besser, Essen viell besser.


    Hinweis: Ich kann das Wochenende leider (den umständen entsprechend eigentlich nicht leider) noch nicht 100% zusagen. Seit gestern gibt es die Option in der Woche davor in die Dolomiten zu fahren. Sollte ich Urlaub bekommen usw ... würde ich erst am 06.07. wieder kommen.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #27


    ...mit einem phantastischen Kaiserschmarrn :mrgreen:

  • #29

    Moin,


    hat irgendwer jetzt was geplant ? In Anbetracht der Hitzewelle und ein paar anderen Umständen, fahre ich heute los in die kühleren Höhenlagen der Dolomiten ;) Aus dem vielleicht ist somit bei mir ein, definitiv geworden und bin damit am nächsten Wochenende nicht da.


    Wenn nichts geplant ist, würde ich es jetzt mal mit einem neuen Termin versuchen. Wie sieht es ende Juli aus ? 27/28.07. ? Ich könnte beide Tage.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!