Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #41



    Ja okay werde besserer Wetter einpacken und Zeit mitbringen.


    Grüße Jörg :auto-biker:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #42

    Moin,


    na wollen wir auch zusammen ne Runde drehen ? Soll ich mal was zusammenstellen, rüber richtung Spreewald auf dem Rückweg über Teupitz/Halbe und dann Zesch am See (Eis Essen) ?


    Meine Frau kommt mit Ihrer CBF1000 vermutlich auch mit.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #43



    Hallo Mario,


    warum nicht kleine Gruppe + kleine Runde.



    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #44

    Jörg,


    was meinst Du damit ? So ungefähr war doch meine Frage ?


    Was ist denn eine Kleine Runde ?

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #45

    Moin hätte ich schon nen Stellplatz in oder um Steglitz würde ich mich mal anschließen auch für ne kleine Runde. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee für meine CT.
    Dennoch euch viel Spaß
    Gruß Philipp

  • #46


    Ja so wie du es schon geschrieben hast währe okay.

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #47

    Argh - ich hatte Dich vermutlich einfach nur mistverstanden *kicher* Okay das geht morgen "Live" sicherlich einfacher ;)


    @Philip: Was hat der Stellplatz mit dem erscheinen zu tun ?

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #48

    Na ohne CT zu nem CT Treffen zu fahren ist doof. Sie steht bei Verwandten inn200km Entfernung... In Berlin ist sie mir für das "draußen" stehen zu schade...
    Musste leider auf Grund eines Arbeitswechsels nach Berlin. Nun bin ich seit 6 Monaten auf der Suche nach etwas bezahlbarem unter 100euro monatlich!!!

  • #49

    Hallöchen,


    so nun waren also nur Jörg, Mario und Anja unterwegs. Wetter war bombig - Stimmung war super, hat Spaß gemacht.


    Punkt 10:00 Uhr waren wir in Dobbrikow, Begrüßung, Kaffeetrinken, Schnacken. Danach Tour quer durch Brandenburg richtung Osten in den Spreewald, an Schlepzig vorbei weiter zum Neuendorfer See. Hier haben wir Mittagsstop gemacht, war überraschend gut. Weiter durch den Spreewald, Groß Wasserburg auf Teupitz/Halbe zu. Dann etwas Offroad nach Zesch am See zum Eis Kaffee *auch Lecker* von dort dann am Nachmittag weiter nach Jühnsdorf wo wir so ca. 17 Uhr eintrafen.


    Viel ausgetauscht und gelacht - das sollte wiederholt werden und vielleicht schafft es dann der eine oder andere auch dazu. IM Oktober soll der nächste Termin sein.


    @Jörg: Komisch, zuhause war mein Navi aufgeladen und hatte Strom ?!? Muss ich nicht verstehen. Topcase habe ich abgenommen und die Platte mal gecheckt. Habe im System jetzt Unterlegscheiben getauscht, nun ist da kein Spiel mehr, aber es ist noch schwimmend gelagert. Klapperte noch immer etwas, bis mir dann auffiel das nun sogar die Soziahandgriffe klapperten. Die hatten auch Spiel. Die Schrauben waren aber Bombenfest - also eine Schraube raus *AHHHH* Da fiel mir eine Distanzhülse und mutter entgegen. Also alles wieder zusammen und unter die Schraube eine Unterlegscheibe gemacht - siehe da nun wackelt/Klappert da nix mehr ;)


    phprz1: Draussen stehen ist in Berlin völlig normal wir haben hier halt keine 3.5 Mio Garagen ;(


    Gruß Mario und Anja

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #50

    Hallo Mario,


    war eine schöne Tour und hat mir viel Spaß mit euch zwei gemacht. Auch die Pausen und das Essen war super. Müssen wir irgendwann mal wieder machen.


    Kleine Ursache großes Klappern, schön wenn es doch so einfach geht.


    Euch noch ein schönes Wochenende


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!