Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #11

    Morgen,


    hey da sind wir doch schon 4 ;) Ich denke auch aufgrund von Jahresende, Weihnachtszeit usw ist jetzt erst mal die Luft raus bzw. halt einfach keine Zeit irgendwas groß zu planen. Die Tage sind noch dazu immer kürzer, Januar/Februar ist eh wacklig ... ich würde jetzt einfach mal den März als klassischen Saisonstart in betracht ziehen.


    Passt erstmal März als grober Plan für alle ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #18

    Morgen,


    na lohnt sich doch den Thread einfach mal eine weile laufen zu lassen. Das fassen wir mal zusammen, bisher haben wir


    - Mario_B
    - Joerg_CT
    - igschnulli
    - Onkel
    - Christoph (Erbittet PN wenn Termin steht)


    In welchem Raum wollen wir uns denn treffen ? Brandenburg ist ja Groß, einer kommt aus dem Süden Brandenburgs. Irgendwelche vorschläge , ideen ?


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #19



    Mal wieder etwas nach oben damit. Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen im Raum Brandenburg?


    Schönen Tag bis bald
    Grüße Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #20

    ... leider habe ich im Augenblick keine konkrete Idee was man machen könnte, aber mein CT ist fahrbereit. Seit gestern sind auch neue Puschen drauf - MPR4T.
    Bei mir sind die nächsten beiden Wochenenden dicht, aber 16/17.05 wäre bei mir noch frei.

    Crosstourer (SC70), Schalter, Rot, EZ 05/2012, H&B Sturzbügel, SW-MOT TRAX Koffer & Topcase, CTA3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!